Aller Anfang

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Aller Anfang

Beitrag  Ebby am Sa Apr 25, 2009 4:18 pm

Ebby ging zufrieden im Schritt über eine Große Wiese. Jetzt fehlten ihr nur noch eine richtige Herde.
Sie hatte nun eine Heimat und zufressen aber sie würde sich freuen wenn sie sich noch eine Herde holen könnte.
Sie hob deb Kopf und Wieherte einmal laut in die verlassende gegend und trabte dann los.
Als sie dann fast auf der anderen Seite angekommen war ging sie über in den Galopp. Sie war so froh das sie endlich mal wieder den Wind spüren konnte und ihre Steifen Muskeln mal wieder Strecken konnte. Als sie wieder über in den Schritt ging Wieherte sie noch einmal laut vor Glück und stellte dann die Ohren auf.
Sie hoffte nur das ihr jemand antwortete!
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Raven am Sa Apr 25, 2009 4:33 pm

...OK, ich werde mich dann mal auf den Weg machen. Ich bin jetzt alt genug. OK ich werd euch auch ein bisschen vermissen Jungs. sagte der schöne schwarze hengst zu seiner Junggesellengruppe, und wandt sich ab von ihnen. Er wollte sich eine eigene Herde anschaffen, schließlich war er inzwischen groß und kräftig geworden. Elegant griffen seine Schritte geräumig aus, als er in einem leichten Trab durch die Hügel Montanas striff. Überall um ihn herum grasten Herden, aber er hatte nicht vor, sich einer von ihnen anzuschließen. Mit geblähten Nüstern und gebogenem Hals trabte er weiter. Wegen seines besonders schönen Aussehens musste er oft fliehen, und zwar vor Menschen, die ihn fangen und anschließend verkaufen wollten. Er streckte den Kopf mit Schwung in die Luft und wieherte laut. Mehrfach. Er hörte von irgedwo her, dass eine Antwort kam. Zügig verfiel er in einen schnellen Gallopp und lief in Richtuing dieses Wieherns. Raven erblickte eine weiße Stute, die allein war. Diese Stute könnte ich ja vielleicht für mich beanspruchen, sie sieht jung aus und hat scheinbar noch keine Herde. Der Geruch der läufigen Stute machte ihn verrückt und mit eleganten posen näherte er sich ihr. Er wollte ihr gefallen. Er schnaubte als er direkt vor ihr stand. Willst du dich mir anschließen schönheit?


Zuletzt von Raven am Mi Apr 29, 2009 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Raven
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.04.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.sturmtaenzer.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby am Sa Apr 25, 2009 4:47 pm

Die Stute stand da als ein wunderschöner schwarzer Hengst kam und sie auch noch fragte ob sie sich ihm anschließen wollte. Ebby stockte der Atem so eine schönheit hatte sie noch nie gesehen. So eine freiheit in seinen Augen und so wild das es schon fast unerkennbar war und er hatte so was geheimnisvolles an sich. Ähm ja gerne. Ich bin Ebby und ich suche gerade eine Herde mit der ich wild und frei sein kann! stotterte sie und tänzelte nervös umher. Wie heißt du? fragte sie als sie wieder normal war. Ebby schnaubte glücklich und erzählte dann Ich bin schon seit monaten allein und in Gefangenschaft aber ich freue mich sehr das ich jetzt einen habe der genauso alt wie ich ist und auch so viel erfahrung hat. Die stute kriegte eine freiheit und ein glänzen in den Augen so wie sie es noch nie gespürt hatte.
Dieser Hengst war etwas ganz besonderes und sie freute sich das er sich ausgerechnet sie ausgesucht hatte.
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Suleika am So Apr 26, 2009 9:57 pm

Die schwarze Stute Galloppierte leichtfüssig üeber die Wiese, sie genoss die Freiheit und den Wind der ihr durch die Mähne wehte. Entlich war sie die Seile und Stricke los. SIe war Freih!!!
Nun Hoffte sie nur noch bald auf eine Herde zu treffen...bevor sie einem Raubtier üeber den Weg lief...
avatar
Suleika
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby am Mo Apr 27, 2009 2:59 pm

Ebby schnaubte noch einmal und ging dann im schritt los um sich eine Saftige Stelle Gras auszusuchen. Der schwarze Hengst folgte ihr und graste dicht bei ihr. Sie hatte ihn jetzt schon ins Herz geschlossen und damit schloss sie die Augen und Genoss das frische gras und die freiheit und besonders das sie nicht mehr alleine war.

Nach einer weile beschlss sie nach noch einem Pferd zu suchen das sich ihnen anschlißen konnte.
Ebby trabte los hielt den Kopf in den wind und wieherte einmal laut und kräftig und sie hoffte das sie eine antwort bekam. Der schwarze Hengst stand neben ihr und beobachtete sie wie sie immerzu wieherte und dann einen moment wartete.
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Suleika am Mo Apr 27, 2009 4:35 pm

Suleika stoppte aprubt als sie ien wiehern hörte.Erst dachte sie sie hätte sich das nur eingebildet doch aldas Wiehern nach einigen Minuten wieder erklang.Hob sie den Kopf und Antwortete, sofort stimmte sie einen rasanten Gallopp in die richung aus der das Wiehern kam an.
avatar
Suleika
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby am Mo Apr 27, 2009 5:43 pm

Endlich dachte Ebby sie hörte ein lautes Wiehern und kurz darauf Hufgetrappel und schon sah sie eine schöne schwarze Stute auf sich zulaufen. Ebby schnaubte und sagte gleich darauf Hallo ich bin Ebby und das ist Raven wir suchen noch jemanden der mit uns in eine Herde geht deswegen habe ich gewiehert. Willst du dich uns anschließen? fragte sie und wartete neugierig auf eine Antwort!
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Raven am Di Apr 28, 2009 7:25 pm

Raven schaute misstrauisch zu seiner Fellschwester. Sie glichen sich sehr. Er war anfangs oft etwas misstrauisch, aber nie schüchtern. Er stellte sich in eine hionreißende Pose, denn auch diese Stute war bildhübsch.

.oO oh mann, ich hätte mir schon viel früher mal nach Stuten umschauen müssen. Und ich sollte mal meine Hormone in den Griff bekommen. Ein Glück, dass ein Hengst mehrere Stuten gleichzeitig haben kann..Oo.

Er schnaubte liese und trat einen Schritt vor um die neue zu beschnuppern. sie roch sehr angenehm und er beschloss sich vorzustellen. Elegant stellte er sich vor ihr hin.Hallo, ich bin Raven.
avatar
Raven
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.04.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.sturmtaenzer.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby am Di Apr 28, 2009 7:42 pm

Ebby beobachtete interessiert wie Raven und Suleika sich beschnupperten und schnaubte leise. Sie war froh nun auch Suleika in ihrer Herde zu haben!
Ebby dachte nach und schließlich legte sie sich vorsichtig nieder.
Wir müssen uns einen festen Platz suchen wo wir sicher sind. sagte Ebby leise und wandte ihren Kopf nach oben zu Suleika und Raven.
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Raven am Di Apr 28, 2009 8:13 pm

Sicher? Vor wem denn? die Menschen werden so schnell nicht wiederkommen, schließlich waren sie erst neulich da Er verengte die Augen und ein tiefer Schatten legte sich auf sein Gesicht. Wie er die Menschen verabscheute...
Immer noch schaute er zu der läufigen (heißt das so bei Pferden?) Stute, die er noch nicht kannte.
avatar
Raven
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.04.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.sturmtaenzer.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby am Di Apr 28, 2009 8:20 pm

( ich weiß nich)
Ebby legte den Kopf schief.
Raven hatte ja recht aber nun wo sie eine eigene Herde hatte hatte sie so ein komisches Gefühl im Bauch weil sie so viel Verantwortung trug. Ebby stand auf und schüttelte sich. Dann schritt sie ein paar schritte nach vorne und riss grasbüschel raus. Sie wollte jetzt erstt einmal fressen denn sie bemerkte was sie für einen riesen Hunger hatte.
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Suleika am Di Apr 28, 2009 8:27 pm

( weiss nich wie das auf deutsch heisst in der schweiz nennen wir das Rössig also die stute is Rössig xD bei uns heissen dir Pferde auch Rösser also in manchen teilen das Ross. Boah i.wie klingt das hamma komisch is mir grad aufgefallln)

Suleika freute sich üeber das angebot der Stute und willigte sofort ein, doch als sie den wunderhübschen Hengst erblickte war es um ihre konzentration geschehen. ehm ich bin Suleika stellte sie sich den beiden Pferden vor. Als Raven näher kam beschnupperte sie in neugierig.
avatar
Suleika
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Raven am Di Apr 28, 2009 8:56 pm

Forschend sah raven Suleika an. Sie hatte etwas magisches an sich und die Art, wie sie ihn ansah kannte er nicht. Aber sie gefiel ihm.

.oO Das könnte echt lustig werden, so viele hübsche stuten um mich rumOo. Er grinste.


Und wie bist du hierher gekommen, oder was hast du vorher erlebt?Er wollte etwas über ide neue herausfinden und ging zu ihr hin. Dann standen sie etwas abseits wärend Ebby ja graste.Er musterte die Schönheit genau und war sogar gespannt auf eine Antwort. Sonst war er nie gespannt. Ok, immer höflich und interessiert, aber gespannt? Hier war irgedwas anders.


Zuletzt von Raven am Mi Apr 29, 2009 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Raven
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.04.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.sturmtaenzer.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby am Mi Apr 29, 2009 5:22 pm

Ebby merkte wie zwischen Suleika und Raven es knisterte und muste schmunzeln.
Sie gesellte sich wieder zu sich und sagte dann zu Raven Na wollwn wir erstmal hier bléiben oder wollen wir ein bischen rumwandern? fragte sie munter und musste sich selber gestehen das sie Raven sehr ins Herz geschlossen hatte. So etwas war ihr noch nie passiert und sie wunderte sich warum sie nach so kurzer Zeit einen Hengst so ins Herz geschlossen hatte aber sie hatte auch bemerkt das Suleika etwas ganz besonderes an sich hatte!
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Liberty am Mi Apr 29, 2009 7:58 pm

[color=darkred]Eine Stute beobachtete die drei und war etwas neidisch

sie hatte lange keine herde mehr gehabt und würde ALLES dafür tun in diese herde zu gelangen.

sie dachte an ihre traurige vergangenheit.. und weinte sogar fast.
avatar
Liberty
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby am Mi Apr 29, 2009 8:02 pm

Ebby wartete noch immer auf eine antwort und schate sich vergnügt um. Doch da sah sie ein anderes Pferd und hob den Kopf und wieherte. Sie fragte sich wie die stute wohl hier hergekommen war und ob sie wohl kein rudel hatte.
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Raven am Mi Apr 29, 2009 8:07 pm

Immer noch war Raven im Gespräch mit Suleika, als er plötzlich eine Stute bemerkte.
OH MEIN GOTT!!! LIBERTY???? ICH GLAUBS NICHT!!! Er drehte mit nur einer Bewegung um 180 grad und war im handumdrehen bei Liberty, seiner Schwster. Er sprang um sie herum und beknabberte sie am Rücken. Er freute sich total, sie wieder zu sehen.
avatar
Raven
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.04.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.sturmtaenzer.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby am Mi Apr 29, 2009 8:11 pm

Raven rannte auf die fremde stute zu doch anschenend kannte er diee stute und sie hieß Liberty. Ebby sah die stute an und fragte sie da´nn in einem freundlichen ton Na woher kennst du denn Raven und warum bist du hierher gekommen?
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Liberty am Mi Apr 29, 2009 8:15 pm

ich bin ravens schwester
antwortete liberty in demütigem ton
ich suche eine herde für die ich auch bereit bin jederzeit alles zu tun und dachte vieleicht wäre bei meinem gegliebten bruder platz für mich.

mit diesen worten nahm sie eine respektvolle haltung vor ebby ein.
avatar
Liberty
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby am Mi Apr 29, 2009 8:19 pm

Na klar nehmen wir dich in unsere Herde auf weil wir sowieso mehr mitglieder brauchen!
Ebby nahm die stute gern auf denn´sie kam ihr gleich sympatisch vor. ich bin Ebby und die schwarze stute da ist suleika.
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Liberty am Mi Apr 29, 2009 8:21 pm

wow! vielen dank
staunte liberty und dachte bei so einer herzlichen leitstute würden sie alles für das rudel tun .
nun da sie so herzlich begrüßt wurde trat sie an der seite von raven auf suleika zu und beschnupperte sie freundlich
avatar
Liberty
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Suleika am Mi Apr 29, 2009 10:19 pm

Suleika schaute den schwarzen mistrauisch an, sie mochte ihn sehr. Sie wusste nicht wesshalb doch er hatte irgendwas anziehendes an sich. Sie tänzelte um ihn herum und brachte ihren wohlgeformten Hals zur geltung. Tya...um meine vergangenheit zu erfahren...müsste ich dir voll vertrauen...und das is schwer bei mir, doch villeicht...kannst du das ja schaffen, mein vertrauen zu gewinnen...oder villeicht versuchst du ersteinmal ein Wettrennen zu gewinnen! Suleika sprang vor supste ihn kurz mit den Nüster an und raste schon los. Sie war shcon immer verspielt und löste unangenehme situationen auch immer gerne mit einem Spiel auf.
avatar
Suleika
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby am Do Apr 30, 2009 2:39 pm

Ebby schaute schmunzeld zu wie Suleika raven zu einem spiel herausvorderte. Ebby sah Suleika an darf ich mit spielen fragte sie aufgeregt und schon preschte sie daven ohne eine Antwort abzuwarten.
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Suleika am Do Apr 30, 2009 5:59 pm

NAAA KLARRR !!! RAVEN MUSS UNS FANGEN! Suleika WIeherte freudig zu der Stute rüber und raste zu ihr, jetzt galloppierten die beiden in einigm abstand um den hengst.
avatar
Suleika
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Liberty am Do Apr 30, 2009 6:02 pm

liberty schaute den drei spielenden pferden etwas schüchtern zu und wiehert dann um sich zaghaft ein wenig gehör zu verschaffen darf ich auch mitspielen ????
avatar
Liberty
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten