Diamond Stable - Bündniss?

Nach unten

Diamond Stable - Bündniss?

Beitrag  Blade am Mi Sep 09, 2009 5:14 pm

Seid gegrüßt, liebe Schattenpferde!

Man taufte mich hier auf den Namen (oder besser: man wird mich taufen xD) Wildfire, doch in meinem eigenem Forum werde ich als >Admin< angesprochen. Dort werden Pferde trainiert, ausgebildet udn zu weltklasse Pferden gezogen. Sie bestreiten Galopprennen, anderweitige Turniere und ab und zu wird sich wohl auch ein unangemeldetes Abenteuer dazwischen stehlen. Wink
Allerdings brauchte ich dafür Bündnisse und Mitglieder, weshalb ich euch hiermit die Frage stellen werde:

Werden Ebby und Tyron, Leittiere der Schattenpferde, das Bündniss mit dem Diamond Stable eingehen? Bitte antwortet entweder in unserem Forum oder hier UND in unserem Forum.

Liebe Grüße
Wildfire



Diamond Stable - hier klicken, um zu uns zu kommen!
avatar
Blade
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten