Schattenpferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aller Anfang

+4
Liberty
Suleika
Raven
Ebby
8 verfasser

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  ehemals Tyron Di Jun 23, 2009 10:34 pm

Tyron stand am Ende der Herde und spielte mit den ohren.. Er wusste nciht warum er hier stand, den eine Herde folgte ohne treibendes hinterteil.. zumindest seine damalige hatte es getan. Der Nebengedanke, dass Ebyy ihn nciht bei sich haben wollte verschwob er ganz ganz schnell wieder.... Er Verstadn es nciht, denn jeder kontne doch sagen wenn er nachhing und dan kontnen sie langsamer machen. So trottete er zu Ebby nach vorne und sah sie an.
"Wieso soll cih eigentlich hinten laufen? ich glaube jeder der Nachhängt oder Pause will kann was sgagen oder? Wir sind doch nciht auf der Treibjagd?"
Meinte er leise zu Ebby und sah sie aus seinen dunklen Augen geduldig an....

ehemals Tyron
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.05.09

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Suleika Mi Jun 24, 2009 1:25 pm

Suleika stubste Raven zärlich an.
Komm ich glaub wir müssen los
Anmutig trabte sie an ihre Position, jedoch nicht ohne sich bei jedem zweiten schritt zu Raven umzusehen.
Suleika
Suleika
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.04.09

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby Mi Jun 24, 2009 5:26 pm

Ebby sah zu tyron Hier sind viele pumas und wir haben ein fohlen dabei! sagte sie und lächelte ihn an. Dann rieb sie ihren kopf an seinen und lächelte nochmal.
Ebby
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 25

https://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Flaming Love Mi Jun 24, 2009 6:34 pm

Sie wollte kurz runter bevor es los ging ihr waren die Beine eingeschlafen! Sie stupste Moony von hinten an den Hals.Moony darf ich kurz runter mich noch mal austoben, bevor es los geht? Mir tun meine Beine weh! Undaußerdem habe ich Durst! sagte sie aufgeregt zu Moony. Sie rieb ihren Kopf an ihrem Hals und lachte!
sie war so aufgeregt sie wusste aber nicht genau warum!
Aber sie freute sich riesig darüber mit Moony und ihrer Herde Abenteuer zu erleben.
Und über diesen Gedanken musste sie breit Grinsen.
Flaming Love
Flaming Love
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  ehemals Tyron Mi Jun 24, 2009 10:16 pm

Er überlegte kurz und sah Ebby dabei an... Er ncikte knapp udn genoss ihre nähe als sich ihr Kopf an ihm rieb... Er stupste sie an und ging dan wiederan das Ende.. r beobachtete Moony und Flame.. Sie woltle runter? War doch eben erst hoch gekommen.. Er schüpttelte sich einmal komplett und shcnaubte ausgelassen.. Er wartete nun darauf, dass es losging.

ehemals Tyron
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.05.09

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Flaming Love Do Jun 25, 2009 9:57 pm

Warum gehst du am Ende Tyron? fagte sie gutgelaunt den schwarzen Hengst. Sie blickte ihn neugierig an und spitzte beide Ohren als Zeichen der vollen Aufmerksamkeit ihrer Seits und wartete auf eine Antwort.
Flaming Love
Flaming Love
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  ehemals Tyron Do Jun 25, 2009 10:13 pm

Der schwarze Hengst vernahm die Worte des Fohlens leise und sah sich zu der kleinen um. Er lächelte und stuppste sie leicht an dan spitzte auch er die ohren udn hob den kopf wieder hoch....
"Ich passe auf, dass keine Pumas oder andere Tiere dir oder den anderen Schaden."
Meitne er erkährend zu der Stute und sah sie mit einem leichten lächeln an. Er mochte das Fohlen..D an glitt sein blick zu Ebby... Er wieherte leise zu ihr hin... Ob sie auch ein Fohlen haben wollte? Würde sie eines wollen? Er hoffte es.... Er wollte sie Glücklich machen...

ehemals Tyron
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.05.09

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Flaming Love Fr Jun 26, 2009 8:27 am

Achso, ich kann dich auch ablösen wenn du möchtest, ich bin sehr schnell! sagte sie stolz. Sie wollte unbedingt was tun sie wollte mithelfen wo es nur ging.
Sie legte ihrer Mutter den Hals als kleines Dankeschön das sie sie trug! und dann passte sie auf was Tyron oder Ebby sagte damit sie nichts verpasste und richtete ein Ohr zu Tyron und eines zu Ebby.
Flaming Love
Flaming Love
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  ehemals Tyron So Jun 28, 2009 11:03 pm

Er lachte leise bei dem Angebot von Flame und schüttelte die prachtvolle Mähne.... Seine Ohren spitzten sich nach vorne zu Flaming und er lächelte knapp.
"Nein ich bekomm das schon hin Flaming.. Pass auf deine Mutter auf und bleib bei der Herde das ist das beste was du amchen kannst."
Meinte er mit freundlichenn Ton und nickte dem Fohlen nochmal zu.

ehemals Tyron
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.05.09

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Flaming Love Di Jun 30, 2009 3:57 pm

Dann nicht! sagte sie bedrückt. Aber sie wollte jetzt endlich los gehen! Warum gingen sie nicht los? Ihr wurde langweilig!
Denn sie lag schon eine ganze Weile auf Moonys Rücken! Warum gehen wir nicht los, Moony? fragte sie nicht mehr bedrückt.
Wann gehen wir los, Tyron? fragte sie den schwarzen Hengst.
Sie wartete auf eine der Antworten und legte den Kopf leicht auf Moonys HAls die Ohren in beide Richtungen gespitzt.
Sie wartete ...
Flaming Love
Flaming Love
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby Di Jun 30, 2009 6:30 pm

Ebby schaute sich um, gut, alle waren da!
es geht los!! rief sie und trabte gemütlich los. Sie war fest davon überzeugt, das die herde ihr folgen würde!!!
Ebby
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 25

https://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Flaming Love Do Jul 02, 2009 12:12 pm

Sie freute sich das es endlich los ging! Sie wollte nur noch Wasser sich baden und trinken! Wo ist denn der See? Oder wo wir hingen? fragte sie Moony mit aufgeregter Stimme Weißt du? Ich bin so aufgeregt! sie konnte einfach gar nicht anders sie freute sich so dermaßen das sie beinahe von Moony Rücken rutschte! Sie schaute Tyron aufgeregt an, er war sehr nett zu ihr fand sie. Sie fand ihn auch sehr nett. Er war ihr ein guter Freund geworden! Sie konnte sich auch kein Leben mehr ohne diese Herde vorstellen! Sie schankte aufgeregt im Rytmus des Gangs von Moony mit...
Flaming Love
Flaming Love
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  ehemals Tyron Fr Jul 03, 2009 1:21 pm

Tyron wartete und woltle Flame gerade antworten als Ebby auch schon die Herde in gang setzte... Er folgte dem Pulk und genoss den Wind in der Mähne... Wo es hinging wusste er nicht aber er wusste, dass es schön war zu laufen und das die Stute am anfang die schönste Stute der ganzen Welt war. Ein verliebter blick zu ihr udn dan nahm er die Worte des DFohlens erneut war. Er lächelte zu der kleinen und trabte zufrieden knapp hinter Moony her um darauf zu achten, dass Flame nicht doch noch rutschte..

ehemals Tyron
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.05.09

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby Fr Jul 03, 2009 7:40 pm

Ebby schnaubte leise und galoppierte an. Sie schaute nach hinten und hoffte moony konnte im galopp mithalten!! Sie galoppierte lang und trabte anschließend wieder. Sie sah schon den see zu dem sie wollte und sah mit freude das dort eine fruchtbare wiese lag!! Sie legte zurück in den schritt und warf ein blick über die schulter! So wir sind da ihr könnt jetzt machen was ihr wollte doch wenn ihr aus der sichtweite der herde wollte müsst ihr mich erst fragen!!! rief sie der herde zu und lächelte.
Ebby
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 25

https://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Liberty Di Jul 07, 2009 4:22 pm

Libby ging zu Ebby. Sie legte sich neben sie, und blickte zu ihr hoch. Sie fragte Ist es nicht schön hier ?? Weißt du schon wo wir nach dem See hingehen ?? Sie lächelte Ebby freundlich an. Sie genoss die Ruhe die das Wasser ausstrahlte. Sie liebte Wasser, obwohl sie nicht gerne darin schwamm.
Liberty
Liberty
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby Di Jul 07, 2009 5:00 pm

Ich wollte einige zeit hier bleiben und dann weiß ich noch nicht!! sagte sie und lächelte libby freudlich an. Dann ging sie an den see. Wer hat lust zu schwimmen? rief sie in die runde und lachte.
Ebby
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 25

https://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Gast Mi Jul 08, 2009 4:24 pm

momala hielt sich abseits von der herde er war immer mit gezogen und hatte nichts gesagt im war bewusst das ihn keiner warnahm und das war woll auch gut so es war schön in der einsamkeit zu sein so ruhig auch enn die anderen noch da waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby Do Jul 09, 2009 2:12 pm

Ebby sah zu momala der sich abseits hielt und ging zu ihm. Na lust zu schwimmen? fragte sie ihn und lächelte. Sie hatte sich vorgenommen niemanden auszuschließen!
Ebby
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 25

https://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 3:13 pm

ja hab ich woll darf ich denn? momala gingein paar schritte zum wasser näger und blieb dann stehen das wasser war angenemm fand er.Momala ging weiter bis er eintauchte und schwimmen konnte es war ein witziges gefühl auch wenn er wusste das er schwimmen konnte hatte er es doch nie ausprobiert und somit nie dieses schöne gefühl erlebt er schwamm nach herzenslust rum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Moonwalker Fr Jul 10, 2009 1:16 pm

Moonie freute sich, als sie am See ankamen. Sie liebte Wasser, nicht nur zum trinken. Vorsichtig legte sie sich hin, sodass Flame von ihr runtergehen konnte, dann stand sie wieder auf. Also Flame: bevor du schwimmen gehst, sagst du jemanden bescheid. Am besten gehst du auch nur mit jemand anderem rein. Wenn du drin bist, bleib lieber nur im seichtem Wasser. meinte sie zu dem kleinem Stutfohlen. Am liebsten wäre sie jetzt mit den anderen im Wasser herumgetollt, doch Flaming Love hielt sie davon zurück. Sowieso kamen ihr Bedenken, ob das hier das richtige für sie wäre. Flame fühlte sich wohl hier, das war keine Frage, aber Moonie fühlte sich fehl am Platz. Sie genoss es frei zu sein, jedoch hatte diese Freiheit auch seine Nachteile. Eigentlich war sie das Gegenteil eines Pferdes: nicht wirklich ein Herdentier, eher ein Einzelgänger. Sie lief zu Ebby. Ebby, ich weiss, wir sind lange gelaufen, aber ich muss jetzt einfach mal rennen, meine Gedanken abschütteln. Es ist das einzige, was ich jetzt gerade brauche... Du hast doch nichts dagegen? Sie wollte nicht unhöflich erscheinen, zumal Ebby extra gemeint hatte, man solle sich abmelden. Ansonsten würde sie sowieso auch ohne ihre Erlaubnis gehen. Sie hatte nicht über sie zu bestimmen!
Moonwalker
Moonwalker
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 28

http://www.amicus-rudel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby Fr Jul 10, 2009 2:33 pm

Ebby sah momala zu und lächelte und wandte sich zu moony. Ja klar willst du flame mitnehmen oder soll ich auf sie aufpassen? fragte sie und schaute ihr freudnlich in die augen.
Ebby
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 25

https://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Moonwalker Fr Jul 10, 2009 7:43 pm

Moonie war Ebby dankbar für ihre Antwort. Ich... Mir wäre es lieber, alleine zu gehen. Danke für das Angebot, auf Flame aufzupassen. Ich bin dir dafür sehr dankbar![b] meinte sie zu der Leitstute, lief dann noch zu Flame, um ihr bescheid zu geben. Meine kleine Flame, ich gehe kurz weg. Bitte achte auf dich. Ebby wird auch auf dich aufpassen. meinte sie zu ihrer Tochter. Irgendwie fühlte sie sich in diesem Moment komisch. Als wäre er etwas besonderes. Sie drehte sich um, und die Spannung des Moments entwich. Noch einmal flüsterte sie die Worte: Pass auf dich auf! Und als sie an Ebby vorbei kam:Ich zähle auf dich!! Dann rannte sie los, dem Namen Gunshot alle Ehre machend. Ja, der Name passte wirklich. Auf einmal fühlte sie sich frei. Frei von allen Sorgen und Belastungen. Wie ein Blitz rannte sie über das offene Feld, ohne zu Stoppen. Sie wusste: wenn sie stoppen würde, würden die Gedanken wiederkehren, und am liebsten würde sie nur noch rennen. Ihr ganzes restliches Leben. Ein Wunsch mit potenzial zur Erfüllung...
Moonwalker
Moonwalker
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 28

http://www.amicus-rudel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby Sa Jul 11, 2009 12:27 pm

Ok moony pass auf dich auf! rief Ebby ihr noch hinterher. Dann ging sie zu flame Na du? was willst du machen? fragte sie und lächelte sie an.
Ebby
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 25

https://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Flaming Love So Jul 12, 2009 3:25 pm

Sie schaute ihrer Mutter gönnerhaft hinterher Ja, klar ich bleibe bei der Herde und wenn ich schwimmen gehen möchte sage ich bescheid! rief sie Moony hinterher. Siewollte ihrer Mutter auch ein bisschen spaß gönnen denn sie hatte sie ja den ganzen Weg hierher getragen! Sie lächelte und ging zu Ebby Gehen wir schwimmen,Ebby und Momala?fragte sie diebeiden.sie wollte nur noch das Wasser fühlen und schmecken ...
Flaming Love
Flaming Love
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby So Jul 12, 2009 3:52 pm

Ok kleine aber du bleibst bei mir ok?? sagte ebby und versuchte streng zu klingen aber sie bekam es nicht hin. Dann trabte sie los und galoppierte kurz vorm see an. Sie peschte in den see und es spritzte in allen regenbogen farben.
Ebby
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 25

https://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 8 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten