Aller Anfang

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  ehemals Tyron am Mi Aug 19, 2009 7:55 pm

[Moony... wenn du meinen beitrag aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du das Flame schon aus dem Wasser raus war und nciht mal mehr im seichten gelegen hatte... fiel mir nur mal so auf.]

Er war imemrnoch dabei, dem Fohlen die shcnauze an die brust zu schwingen als auch der neue schon angerannt kam und ihn von dem Fohlen wegsties. Tyron legte die ohren an und beobachtete den hengst. Oh nein er würde ihn nciht dafür hassen... Eher ein wenig verachten weil er nichts anders tat als Tyron eben noch bis auf das er mit voller wucht das Fohlen tracktierte. Na toll... Gab es eigentlich auch Pferde in dieser Herde welche einen Hauch von anstand hatten? Naja zumindest hatte der enue ihn nicht weggeschubst eher weggedrückt. Da der neue nun am tun war sah der schwarze ihm dabei zu... Moony kam auch angetrabt wenn auch eher angefallen und er drehte richtung Ebby. Die beiden würden das schon hinbekommen aber als er gerade umdrehte wachte Flame auch schon auf und sah sich um.
"Ich weis nicht was du gemacht hast ich weis nur das du eben beinahe ertrunken wärst.. bedank dich bei dem neuen Hengst hier dessen name noch nciht mal ich weis."
Meinte er zu dem Fohlen und sah den braunen an. Seine Stimme war lecuiht tadelnd gewesen, den Flame wusste das sie einen fehler begangen hatte. Da musste man nicht noch breittreten. Für flame schien es strafe genug ihre Mutter weinen zu sehen. So stuppste er die weisse Stute leicht an, betrachtete nochmal den neuen und drehte sich nochmal zu ihm herum.
"Dürfte ich den namen erfahren fremder? Ich bin Tyron Leithengst der Herde."
Meinte er mit stolz erhobenem haupt zu ihm und lies sein Fell trocknen wobei er sich etwas weiter entfernt nochmal kräftig schütteln würde wenn die Formalitäten geklährt waren.

ehemals Tyron
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Moonwalker am Mi Aug 19, 2009 8:11 pm

(sry. ich war mir nicht ganz sicher...)
avatar
Moonwalker
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://www.amicus-rudel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Wirbelwind am Do Aug 20, 2009 12:09 pm

(nur so am Rande, ich trete Flam enicht, ich bearbeite sie nciht gerade sensibel mit dem Kopf XD)

Wirbelwind atmete auf, als die kleine Stute erwachte und richtete sich nun zu seiner vollen größe auf. Er beobachtete erleichtert, wie Moonwalker, die anscheiende Mutter Flaming Love´s ihr Fohlen überglücklich beknabberte. Eines seiner Ohren drehte sich zu Tyron, unwillig drehte er sich um, wollte er diesen glücklichen Augenblick nicht damit verderben, dass er sich rechtfertigen musste. Doch insgeheim war e sihm gleich. Wirbelwind war neu, hatte demnach also noch keine Bindung zu dem Fohlen und konnte dem nach auch etwas gröber vorgehen. Schlussendlich tat e sihm nur Leid, sollte das Fohlen irgendwelche schwerwiegenden Blessuren davon getragen haben. doch Wirbelwind bezweifelte, dass es über Blaue Flecken und Sauerstoffmangel nicht hinauswuchs. Wobei das zweite deutlich gefhrlicher gewesen sin konnte. Irgendweche Auswirkungen auf das Gehirn konnten dem Fohlen schaden, vor allem in diesem Alter. Wirbelwind. sagtee r knapp und nickte dem Schwarzen kurz zu. Dann drehtee r wieder zu Flame um, bedacht sie mit einem prüfenden Blick und fragte direkt und gerade heraus Weißt du, wie du heißt? Weißt du, wie deine Mutter heißt? Wie die einzelnen Mitglieder dieser herde heißen? Kannst du dich an irgendetwas erinnern, was vor dem Unfall passiert ist? Es klang prüde, doch dahinter verbarg Wirbelwind lediglich die SOrge, das irgendeine Hirnpartie geschädigt worden war und die junge Flame nun irgendeine Beeinträchtigung hatte. Denn auch solche Pferde hatten schlechte Lebenserwartungen. Wirbelwind beobachtete jede von Flame´s regungen. Was man von ihm hielt, war ihm egal. Wichtig war jetzt nur der gesundheitszustand dieses Fohlens. Ob es dem leithengst nun passte, oder nciht, aber wirbelwind würde erst gehen, wenn das Fohlen gesudn war. und vielleicht konnte e rja auch bleiben ...
avatar
Wirbelwind
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.08.09

Benutzerprofil anzeigen http://comaopacum.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Raven am Do Aug 20, 2009 5:15 pm

Liberty schien schon wieder die Lust am Spiel verloren zu haben und jetzt reichte es Raven. dann sollte sie doch mit jemandem anders spielen... der schöne Rapphengst blickte seine Schwester nocheinmal enttäuscht an und galloppierte zu dem darliegendn Fohlen und dem neuen hengst. War das etwa?? Wirbel? hey, altes Haus, wie gehts?
Oh, was ist denn mit dem Fohlen?
avatar
Raven
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.04.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.sturmtaenzer.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Wirbelwind am Do Aug 20, 2009 5:24 pm

Verwirrt blickte Wirbelwind auf und ein leuchten hushcte über sein gesicht. Raven! Schön, dich zus ehen! Das Kleine ist anscheinend ins Wasser gelaufen ... freiwillig ... Er bedacht Flame mit einem strengen Blick, dannw and er sich seinem Freund zu. Es erstaunte ihn nciht wirklich, dass er hier war. Wahrscheinlich hattee r bereits eine Flamme. Bei diesem gedanken lächelte Wirbelwind unwillkürlich schmerzvoll auf udn um seinen Mund zog sich ein bitteres Lächeln.
avatar
Wirbelwind
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.08.09

Benutzerprofil anzeigen http://comaopacum.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby am Do Aug 20, 2009 6:03 pm

(okii leutee wenn ihr wollt dann könnt ihr bilder von dem geschehen rein machen ok??)

Ebby stieg aus dem Wasser und lächelte.
Sie sah traunhaft schön aus. Die sonne prallte direjt auf ihren rücken und ihre mähne tropfte vom wasser. Sie ging zu Tyron und lächelte ihn an.


avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Flaming Love am Do Aug 20, 2009 6:32 pm

Sie stand mit einem Ruck auf und schaute Wirbel wütend an. Es war nicht leicht für sie in dieser Herde, momentan! Ihr Gedächtnis! Es war wieder zurückgekehrt!
Dann löste sie ihren Blick als ihr einfiel das er sie ja geretet hatte. Sie lächelte! Tschuldigung! Sie schaute ihn etschuldigend an. Sie dehte sich um und lief zu Moony. Mama, ich...ich ich schäm mich so! Ich werde so etwas nie mehr machen! Es tut mir so leid ich werde dir nie mehr Sorgen bereiten! Aber ich war einfach so wütend auf alle hier! Überall wurde ich weggeschickt! Ich wusste mir nicht mehr zu helfen! Die Tränen liefen ihr nur so übers Gesicht, sie schaute sie an. Warum hatte sie das getan? Sie wollte nie wieder irgend etwas fasches machen!
avatar
Flaming Love
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 23
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  ehemals Tyron am Do Aug 20, 2009 6:45 pm

Er wollte gerade von Wirbelwind weg als auch schon Ebby auf ihn zukam. Sein Ausdruck wurde milde und leicht verliebt lächelte er sie an. Er trabte azu ihr und rieb seinen Kopf an ihrem Hals.
"Ebby sag mal.... Was hällst du von Fohlen? Ich würde dir so gerne den Wunsch erfüllen wenn du ihn den hegst."
Meinte er zu ihr in einem flüsterton, soass nur sie es mitbekommen würde. Ihm fehlte eindeutig das junge Leben in der Herde. Ausserdem roch sie so gut, das er sich so schon kaum zügeln kontne in ihrer nähe aber er hielt sich zurück.

ehemals Tyron
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Wirbelwind am Do Aug 20, 2009 7:34 pm

Der hengst bedacht Flame mit einem nachsichtigen Nicken. er konnte es verstehen. Ganz allein. Ohne Spielkameraden. Ständig weggeschickt. Wirbelwidn seufzte gereizt auf, als er daran dachte, dass dieser "ausrutscher" des Fohlens vielleicht die Folge hatte, dass die Herde Angst hatte, Fohlen zu bekommen. Obwohl .. als Wirbelwind Tyron udn ebby beieinander stehen sah, lächelte er humorlos auf. Ja, die beiden würden wunderbaren nachwuchs bekommen. Da war sich Wirbelwind sicher. Und vielleicht hätte Flaming Love dann auch einen Spielkameraden. Wirbel wand sich wieder an Raven und bedachte diesen mit einem amüsierten BLick. Nun sag schon ... wieso sind die Stuten alle noch ciht trächtig? Du bist doch bestimmt schon eine Weile hier, oder? meinte er freundlich spottend und ins einen Augen blitze der Schalk.
avatar
Wirbelwind
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.08.09

Benutzerprofil anzeigen http://comaopacum.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Raven am Do Aug 20, 2009 9:02 pm

Raven grinste und stieß Wirbel mit der Nüster knuffend in die Seite. Er freute sich wirklich seinen langjährigen Freund wieder zu sehen.
WAAS??? sie SIND noch gar nicht trächtig?? Is ja n Ding... Da muss ich wohl nochmal ranEr lachte auf und grinste sarkastisch. ja, Wirbel hatte sich kein Stück verändert. Dann deutete er mit dem Kopf zu Suleika, die beim Grasen war (oder nicht?)
Siehst du die Stute da? Das ist meine neue Flamme^^. Sie heißt Suleika, aber ich fürchte, sie ist mehr als nur eine Flamme Raven zog vielsagend die Augenbrauen hoch. Dann deutete er auf Moony und stieß Wirbelwind anUnd die da, die ist noch frei. Da geht bestimmt was mit dir! Wieder dieses schelmische Grinsen und er genoss es einfach wieder mit Wirbel rumzualbern.
avatar
Raven
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.04.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.sturmtaenzer.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Wirbelwind am Fr Aug 21, 2009 7:52 am

Der Hengst schütelte lachend seine Mähne aus, stieß spielerisch gegen Raven´s Schulter und fühlte sich seit langem mal wieder als ein Teil von etwas. Raven udn er hatten sich schon immer gut verstanden und Wirbelwind hatte mit Trauer zugesehen, wie sich ihre Lebenswege trennten. doch man sah sich, wie es der Anschein bestätogte, zweomal im Leben. Na, dann klotz mal ran. Sonst mach ich das für dich! meinte er spottend und schnaubte amüsiert. Er folgte Raven´s Blick und sah auf die Muter des Fohlens, was beinahe so kläglich ertrunken wäre. Sein Blick verdüsterte sich bei diesem Gedanken und er wurde wieder etwas ruhiger. Ich glaube, das ist keine gute Idee... murmelte er leise, blähte die Nüstern und warf seinen Kopf leicht in die Luft.
avatar
Wirbelwind
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.08.09

Benutzerprofil anzeigen http://comaopacum.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Moonwalker am Fr Aug 21, 2009 2:17 pm

Moonie hatte Flame aufmerksam zugehört. Sie wurde bei ihren Worten traurig. Flame gefiel es in der Herde nicht, und Moonie hatte die Herde ausgesucht, sodass Flame sich hatte fügen müssen, wenn sie bei ihrer Mutter bleiben wollte. Ist ja schon gut Flame und wenn du möchtest, können wir auch gehen. So richtig verbindet mich sowieso nichts mit dieser Herde. Doch wir müssen erst warten, bis ich wieder vernünftig laufen kann. Wenn ich in diesem Zustand weggehe, wird es nicht lange dauern, bis ein anderes Raubtier auf mich aufmerksam wird. Denn letzten Teil sagte sie so leise, dass nur Flame es hören würde. Sollten sie tatsächlich gehen, so würde es über Nacht geschehen, nahm sie sich vor. Die anderen sollten nichts davon merken. Sie legte ihren Kopf auf Flames Rücken und wäre am liebsten eingeschlafen. Die ganzen Anstrengungen und Aufregungen waren zu viel für sie.
avatar
Moonwalker
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://www.amicus-rudel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby am Fr Aug 21, 2009 3:37 pm

( Also es legt sich jetzt bitte jeder schlafen! Und dann mache ich ein neues Thema!)

Ebby sah Tyron lieb an.
Ja ich würde gern eins haben! sagte sie.
Ebby murmelte noch aber morgen! dann legte sie sich hin und war eingeschlafen.
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  ehemals Tyron am Fr Aug 21, 2009 4:08 pm

Tyron sah zu der Stute und nickte leise. Er freute sich innerlich und lächelte leise... Er legte sich zu Ebby und schmiegte seinen Kopf an ihren Hals.. So war acuh er shcnell eingeschlagfen....

ehemals Tyron
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Raven am Fr Aug 21, 2009 4:46 pm

Raven sah Wirbel fragend an. Was war denn los mit dem hengst? Hatte er etwas verpasst?
Raven eollte es lieber darauf ruhen lassen und wurde auch gleichzeitig mit Müdiggeit überrumpelt. Also wünschte er Wirbel eine gute Nacht und legte sich hin. Er hoffte, Sileika würde sich zu ihm legen.
avatar
Raven
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.04.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.sturmtaenzer.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Flaming Love am Sa Aug 22, 2009 12:06 pm

Aber sie wollte doch gar nicht gehen! Sie fand es nur ein wenig langweilig, weil sie mit jemanden spielen konnte. Sie schaute Moony an, und sah das sie sehr müde war. Sie legte sie lngsam hin und kuschelte sich an sie. Nach wenigen Sekunden war sie ein geschlafen.
avatar
Flaming Love
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 23
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Gast am Sa Aug 22, 2009 5:26 pm

Lessie trabte durch die Gegend, und konnte kaum glauben was sie plötzlich vor sich sah:
Eine große Herde Wildpferde.
Nun galloppierte sie.
Als sie angekommen war fragte sie lächelnd: Wer seid ihr, wenn ich fragen darf?
Sie fragte irgendjemanden, denn sie war sich nicht sicher, wer Leithengst, bzw.Leitstute war.
Und sie wartete auf eine Antwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby am Sa Aug 22, 2009 7:48 pm

Ebby schreckte aus dem leichten Schlaf hoch. Sie sah sich um. Es schliefen noch nicht alle.
Da sah sie den grund der sie geweckt hatte. Verschlafen rappelte sie sich auf und schüttelte sich.
Dann ging sie gemächlich im schritt zu der neuen stute.
Hallo ich bin Ebby, Leitstute der Schattenpferde willst du uns beitreten? fragte sie ruhig und lächelte.
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Liberty am So Aug 23, 2009 7:06 pm

Libby stellte sich hinter Ebby und musterte die neue...
interessant...
Libby legte sich fast direkt hinter Ebby und schloss die Augen... Sie wollte sie ja nicht ärgerlich machen !!!
avatar
Liberty
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Flaming Love am So Aug 23, 2009 8:30 pm

Sie wurde auch geweckt, stand allerdings nicht auf. Dazu war sie viel zu müde. Sie schaute sich mit schläfrigen Augen um und sah das da ein neues pferd stand dort und redete mit ebby. Sie überlegte kurz ob Moony bescheit geben sollte aber sie lies es und schlif in einem tiefen Schlaf weiter.
avatar
Flaming Love
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 23
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Wirbelwind am Mo Aug 24, 2009 12:56 am

Dir auch, alter Freund. Dir auch ... murmelte Wirbelwind, als Raven sich hinlegte. Dann ruckte sein eigener Kopf instinktiv in die Höhe, er blähte seine Nüstern weit auf und nahm den fremden Geruch auf. Es war eine fremde Stute und misstrausch beäugte Wirbel sie. Er kniff die Augen leicht zusammen, legte die Ohren an und beschloss, sollte Ebby mit der fremden einig geworden sein, schlafen zu gehen. Wirbelwind wartete mit gespannten Mudkeln. Schließlich war Ebby seine neue Leitstute, die es galt, zu beschützen. Wirbelwind behiel die Neue genautens im Auge.
avatar
Wirbelwind
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.08.09

Benutzerprofil anzeigen http://comaopacum.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Gast am Mo Aug 24, 2009 3:14 pm

Natürlich, gern antwortete sie der Leitstute, die Ebby hieß.
Sie merkte das sie mit ihrem Erscheinen sehr viel Aufsehen erregt hatte,und blickte die neuen Gesichter mit wachen augen an.
Es tut mir leid, das ihr wegen mir wach geworden seid.
Ich heiße Lessie, aber wenns euch nichts ausmacht, könnt ihr mich auch Les nennen.

Damit beendete sie ihre Rede, und trat ein paar Schritte, auf eine Antwort wartend, zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby am Mo Aug 24, 2009 4:09 pm

Ebby lächelte.
Nicht schlimm doch wir wollten alle schlafen gehen!
sagte sie freundlich.
Dann trottete sie wieder zu tyron und legte sich schlafen.
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Wirbelwind am Mo Aug 24, 2009 4:22 pm

Der Dunkelbraune schnaubte und schüttelte seine Mähne aus, dann trabte er etwas abseits der herde, legte sich nieder und schloss seine Augenlieder. Langsam glitt er in das Land der Träume und Wünsche, Hoffnungen und Ängste. Wirbelwind schlief, doch bei der kleinsten gefahr würde er wach werden. Das hatte er bereits zu lange trainiert, als dass es sich jetzt abstellen ließ. Langsam verschwammen die Farben und Wirbelwind nickte ein.
avatar
Wirbelwind
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.08.09

Benutzerprofil anzeigen http://comaopacum.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Gast am Di Aug 25, 2009 5:59 pm

Lessie gähnte, denn sie war auch sehr müde.
´Gute Nacht an alle, ich bin sehr müde.
Für die erste Nacht dachte sie es sei erstmal besser, das sie sich ausserhalb zum Schlafen legen sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten