Aller Anfang

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby am Fr Mai 15, 2009 2:25 pm

Ebby sah den hengst an Sorry. Ich bin Ebby möchtest du dich villeicht unserer herde anschließen? fragte Ebby Tyron und sah ihm noch einmal tief in die augen. Dann lächelte sie. Ebby musterte den hengst und wusste das in ihm ein liebevolles wesen war. Sie wartete geduldig auf eine antwort und hoffte das er ja sagen würde.
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  ehemals Tyron am Fr Mai 15, 2009 3:22 pm

Tyron sah sich kurz die Herde an.. Hmmm der Hengst sah auch stattlich aus ob er der Leithengst war? Wie es shcien ja nciht, den sonst hätte er ihn begrüßt.. So glaubte zumindest Tyron, dass es sich gehörte, denn der Hengst beschützte die herde. Der Rappe sah bei den Worten der Stute vor sich zu ihr und nickte einmal kurz und lächelte leie.
"Ja ich würde mich gerne anschließen aber verzeiht, wenn cih mich ab udn an wie ein leithengst benehme was beschützen und entshciedungen der Herde betrifft ich war lange ein Leithengst versuche es aber zu unterdrücken ich verspreche es nur nimm es mir bitte nciht übel.. Es ist mir noch so im Blut geblieben und bislang war ich alleine Unterwegs."
meinte er und sah etwas beschämt zu der Stute.. ja er kontne es bis jetzt ncoh nciht austesten, wie er sich in einer neuen Herde verhielt.. zur begrüßung stubste er die Stute kurz udn knapp mit der Schanuze an. Sie war ein gutes Wesen udna uch er war sehr liebenswürdig da würde sie wohl recht behalten aber eben auch sehr voreingenommen was Lebenserfahrung beanspruchte.

ehemals Tyron
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Liberty am Fr Mai 15, 2009 4:03 pm

Libby sah den neuen und stellte sich hinter Ebby. Sie sagte Hey ich bin Libby schön das du dabei bist. Sie wieherte ihm leise zu und stellte sich dann wieder zu Suleika und den anderen.
avatar
Liberty
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby am Sa Mai 16, 2009 9:17 am

Ebby schaute den hengst kurz und warm an und lächelte. Sie spürte ein kurzes kribbeln und lächelte ihn dann nochmal etwas länger an. Es freut mich sehr das du jetzt in unserer Herde bist sagte Ebby und nickte dann als zeichen das er kommen sollte mit dem kopf in richtung herde. Dann trabte sie los zu den anderen mit der hoffnung das er folgte.
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Suleika am Sa Mai 16, 2009 12:23 pm

Suleika stopte ihren Luf abprupt, und drehte sich um.
Dann raste sie auf den neuen zu und bremste erst kurz bevor sie ihn rammte. Dann reckte sie ihren Kopf in die höhe und presentierte ihren langen shclanke Hals, ihre Anmut wurde nur von der nekischen sträne gestört die sich quer üeber ihre stirn verirrt hatte, nun sah sie eher ein bisschen verwuschelt aus.
Was sie aber auch total süss aussehen lies.
Ich bin Suleika.
Suleika sagte die sso schnell das sie sich verhaspelte, was so üeberhaupt gar nicht ihre art war.
Normalerweise war sie die coole elegante, doch sie war so happy von dem Spiel das es ihr wirklich egal war wie sie gerawirkte.
Suleika grinste, und gesellte sich danach zu Raven.
avatar
Suleika
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  ehemals Tyron am Sa Mai 16, 2009 4:07 pm

Er lächelte zurück und sah dan zu der Stute hinter ebby... Sie hatte sich hinter der weissen verschanzt und begrüßte ihn von da aus. Er reckte den hals nach vorne und shcnupperte in ihre Richtung, stellte dan die Ohren wieder nach vorne und wieherte zur begrüßung der kleinen Norwegerstute zu. Dan hörte er hufgetrappel und er hob den Kopf wieder vollends. Seine dunklen Augen musterten die schwartze Stute, welche über das Feld galoppiert war und nickte ihr zur begrüßung zu.
"Ich bin Tyron hallo alle zusammen"
Meinte er und schüttelte seine Mähne aus. mit einem Freundlichen lächeln folgte er dan schließlich der Aufforderung der Leitstute und trabte neben ihr Richtung der kleinen Herde. Ja so hatte seine Herde damals auch ausgesehen, als er alt genug war, den Platz seines Vaters einzunehmen.... Ein leises seufzen entfuhr ihm als er daran dachte.

ehemals Tyron
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Liberty am So Mai 17, 2009 6:37 pm

Libby ging zu ihm hin. Und was hat dich zu unserem bescheidenen Rudel geführt ???Sie grinste ihn an. Sie war klein aber etwas kräftiger. Sie war halt eine Norwegerin, und stolz drauf. Dafür wurde sie schon oft für ihre tiefschwarzen augen und ihre mehrfarbige mähne bewundert.
avatar
Liberty
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  ehemals Tyron am So Mai 17, 2009 9:35 pm

Der schwarze sah zu der Norwegerstute und lächelte leicht als sie die Frage stellte. Was hatte ihn eigentlich getreieben? Er wusste es selbst nicht aber es schien groß gewesen zu sein, denn er spürte die Freude udn die Energie wiede, welche er verloren geglaubt hatte...
"Als meine Herde gefangen wurde... habe ich mir geschworen nur ncoh zu laufen.. nun irgendwann habe ich mir aber gesagt, dass ich nciht imemr nur alleine Sein kann... Wir sind Hrdentiere und so habe ich gesucht nach einer Herde, welche meiner Vorstellugnen entspringt... und dieses passt.. Ein freundschaftliches zusammenleben ohne sorge und Kämpfe die nciht nötig sind.. heisst nciht das ich es nciht kann aber naja... So bin ich halt hierhergekommen und zufällig wart ihr hier..."
Meinte er mit einem leichten shcnauben und lächelt knapp weider.. Er spitzte die ohren in die Richtung von liberty und wartete ob reaktion kam..A uch Ebby hatte er im Augenwinkel.

ehemals Tyron
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Liberty am So Mai 17, 2009 9:37 pm

Ja so änlich war es bei mir auch. Wir freuen uns dass du dabei bist. Libby löchtelte nocheinmal und ging dann zu Suleika. Komm rief sie dem Neuen zu. Wir können uns mit den anderen Unterhalten.
avatar
Liberty
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby am Mo Mai 18, 2009 3:14 pm

Hey libby las tayron doch erstmal fressen und ankommen er hat sicher hunger. Diese wiese ist fruchtbar deshalb ist genug für alle da. sagte Ebby und schaute tyron freundlich an. Sie mochte den hengst und bat ihm gerne was von dem gras an. Sie lächelte nochmal und fing dann selber an zu grasen. Sie hoffte da tyron sich neben sie stellte damit sie mit ihm quatschen konnte.
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Suleika am Mo Mai 18, 2009 5:27 pm

Suleika liess ein erfreutes wiehern hören und verfiel wieder in einen chmässigen gallopp in dem sîe nun die Herde umrundete, sie hatte keine lust zu fressen .
avatar
Suleika
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  ehemals Tyron am Mo Mai 18, 2009 6:13 pm

Tyron schüttelte sich einmal komplett und sah dan der Norwegerstute nach. Er hatte wirklich Hunger und gesellte sich zu der Leitstute. Neben ihr fing er an zu Grasen, senkte den Stolzen Kopf und den schönen Hals nach unten. Das gras schmeckte lecker. Saftig und frisch. Er hörte das Wiehern von Suleika und lächelte beim Grasen leise.
"Ich rede später mit euch ein wenig nun werde ich erst einmal meinen Hunger stillen"
Meinte er nach dem Runterschlucken zu Liberty und lächelte ihr freundlich zu. Dan gaste er neben Ebby weiter.
"Wie lange führst du sie shcon? Ist der Hengst dort drüben der Leithengst oder nicht? Verzeig ich bin eben neugierig und neige mich auch nur vor den leittieren."
Meinte er und riss noch ein Stück ggras ab ehe er zu ihr herüber sah und weiterknabberte.

ehemals Tyron
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby am Di Mai 19, 2009 6:07 pm

Oh ich führe noch nicht soo lange aber hab schon erfahrung. Ich bin alleine leitstute mit keinem leithengst aber vielleicht wird das ja noch irgendwann sagte Ebby ruhig und fraß dann gelassen weiter. Ihr gefiel der hengst er war anmutig und stolz und er hatte muskeln mit der er auf die herde aufpassen konnte. Ebby hoffte das vielleicht mal was aus ihr und ihm wurd und dann konnten sie gemeinsam die herde führen.
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  ehemals Tyron am Di Mai 19, 2009 6:46 pm

Er graste ruhig neben ihr weiter und lauschte derweil ihren Worten.. Wieder kaute er etwas shcneller und schluckte dan ehe er antwortete. Sein Kopf drehte sich leicht zu ihr herüber.
"Erfahrung ist das A und O für eine Herde... Als mein vater die Leitung der Kamaroonherde mir übergab da habe cih auch viele Erfahrungen sammeln müssen.. Er brachte mir alles bei und so führte ich sie eben bis zu dem Punkt als sie von den menschen eingefangen wurden.. Nur ich und ein paar andere sind entkommen wie ich bereits erzählt hatte.. Alle waren sie hinter mir und den verbliebenen her aber ich bin nur noch galoppiert... Irgendwann ahben sie es aufgegeben auch weil ich mich gegen alles gewehrt hatte..... Schlingen habe ich abgeworfen udn ausgetreten als sie mir zu anhe kamen. Aber nun fange ich neu an... Ich glaube aber das du eine gute Leitstute bist. Scheint jeder zufrieden zu sein."
Er lächelte ihr zu und biss in einen saftigen grünen büschel gras. Er liebte das Gras wenn es dunkelgrün udn saftig war. einfach herrlich.

ehemals Tyron
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Raven am Di Mai 19, 2009 8:48 pm

raven schaute belustigt den herumtollenden Stuten zu und grinste. na ja, zu einem Gespräch würde er warscheinlich mit Suleika nicht kommen, solange sie nicht super müde war... Raven folgte den Stuten nicht um zu spielen, er wandte sich lieber dem fremden Hengst zu. Er sah aus wie sein Ebenbild, auch schwarz und groß. Wie es schien wollte er sich der Herde anschließen... Raven trat einen Schritt nach vorne und Schnaubte. Der Geruch des Fremden hatte nichts bedrohliches, sondern frendliches an sich.
Hallo, mein Name ist Raven. Sei gegrüßt und willkommen in der herde.
Dann sah er zu der Leitstute, der der neue scheinbar gefiel. Raven horschte in sich, um zu erfahren, ob er eifersüchtig war, und als er wieder die Gerüche der rolligen Stuten roch, wurde ihm klar das er das ganz gewaltig war! Da Suleika ja mit Toben beschäftigt war, schritt er neben Ebby und schnaubte entzückt, von ihrer schönen Gestalt.
avatar
Raven
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.04.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.sturmtaenzer.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  ehemals Tyron am Di Mai 19, 2009 10:50 pm

Dwer Hengst sah erst auf als er den anderen bemerkte.. Er schien sehr in einen gewissenskonflikt zu geraten.. Das belustigte Tyron und er lies seine Ohren spielen.. nein er würde nicht mit diesem Hengst wetteifern... Er würde ihn eifersüchtig machen auch wenn er es eigentlich nicht vor hatte.....Er hatte eines als Leithengst gelernt.. Die Entscheidung einer Stute wenn es keinen leithengst gab, war alleine ihr überlassen... Tyron würde Ebby nicht bedrengen oder verzücken nein.. Er würde er selbst sein auch wenn die Rosse ihm fast bis zum Hirn stieg... Immer die ruhe bewahren nur wenn er einen Kampf woltle, würde er zustimmen. Der schwarze sah den anderen an.. Er war mal überhaupt nicht wie er.... auch schwarz.. ui toll und weiter? Muskulös? Naja seinetwegen gerne grips in der birne? Das wusste er nicht aber er schnaubte einmal ruhig und frass dan weiter...
" Ich bin Tyron falls es dich interessiert......."
Mehr sagte er nicht sondern graste in ruhe weiter... Bei Ebby blieb er allerdings stehen.. Tjaaajaaa das würde noch Lustig werden.

ehemals Tyron
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby am Mi Mai 20, 2009 1:14 pm

Ebby merkte das sie sich unwohl fühlte denn sie wollte auch nicht raven verletzen denn sie mochte ihn genauso wie tyron. Sie wollte das sie das unter sich ausmachten und deshalb drehte sie sich zu raven Hallo raven ich wollte nur mal fragen wie du dich so in unserer herde eigelebt hast. fragte ebby raven weil sie ja wissen wollte ob es ihrer hede gut ging. Sie wartete auf eine antwort wärend sie genüsslich weiterkaute.
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Raven am Mi Mai 20, 2009 2:38 pm

Raven hob den Kopf und blickte Tyron aufmerksam an. Jaq, das interessiert mich in der tat. Was führt dich hierher?
Raven hatte absolut nicht vor, mit Tyron feindlich umzugehen oder mit ihm zu kämpfen. Auch wollte eer nicht mit ihm wetteifern, sondern sah oihn vielmehr als zukünftigen Kameraden und vielleicht sogar Freund an. Raven hatte eigentlich keinen Hunger, aber aus Langeweile begann er wieder zu grasen, während er auf die Antwort Tyrons wartete.
avatar
Raven
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.04.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.sturmtaenzer.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  ehemals Tyron am Mi Mai 20, 2009 4:02 pm

Tyron hatte keinen Wortlaut mehr erklingen lassen aber als er nun der Frage des Hengstes lauschte hob er den Kopf, hörte ihmw eiter zu und schluckte dan den bissen herunter... Er war satt und so sah er sich ein wenig um. Dan wand er den kopf zu Ebby, welche auch etwas gefragt hatte...
"Mich führt mein Instinkt ich ahbe nicht nach euch gesucht aber das Schicksal hat mich hergeführt, nachdem meine Herde von den Menschen gefangen wurde und ich die zweite verlassen habe als sich alle begannen um einen Platz an der Seite der Leitstute zu drängen und somit mich anzugreifen.... Ich bin gewandert und hier gelandet und nun werde ich hier bei euch verweilen... Wo kommst du her Raven?"
Seine Stimme war ruhig und gleichmäßig seine Augen fixierten den schwarzen und so schüttelte er einmal die Wallende Mähne.

ehemals Tyron
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Liberty am Mi Mai 20, 2009 9:23 pm

Libby schritt zu Ebby. Sie flüsterte ihr ins ohr so dass es KEINER hören konnte Na wird sich um dich gestritten ??? sie grinste sie schelmisch an. Sie mochte die Leitstute und hofte sie würde einen Lebensgefährten finden.
avatar
Liberty
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby am Do Mai 21, 2009 11:00 am

Jaja es ist nun mal so das alle in meiner familie so wunderschön sind wie ich aber ICH bin die schönste flüsterte ebby in einem spielerisch eingebildeten ton zurück. Dann kicherte sie und fühlte sich wieder wie ein fohlen. Sie war als fohlen so neugierig gewesen und sie mochte es mit ihrer besten freundin über hengste zu lästern Sie war froh das ihre beste freundinn auch in freiheit leben konnte.
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Gast am Do Mai 21, 2009 2:02 pm

momala ging durch das gras land er irrte einfach herum er hatte seit einer langen zeit nichts mehr getrunken und gegessen er war so allein und das machte ihn sehr zuschaffen auhc wenn er schon seit einiger zeit herum irtte alleine er wollte wieder in einer herde sein in denen an der er bis jetzt vorbeigekommen war wollte er nicht weil das alles frei lebende pferde waren die das leben mit menschen nciht kennen gelernt hatte er suchte eine herde wo wenigstens einer das leben kennengelernt hatte als er ien paar meter weiter ging sah er eine neue herde er wusste nciht wie viele es waren. er leif auf sie zu er wusste nciht wiso er das tat aba das war ihm auch im moment egal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby am Do Mai 21, 2009 5:12 pm

Ebby horchte in die luft und sah einen braunen jengst auf sie zutraben. Sie streckte den kopf in die höhe und machte sich groß das er auch merkte wer hier der boss war. Hallo ich bin ebby die leitstute und was willst du hier? fragte Ebby und sah ihm tief in die augen.
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Gast am Do Mai 21, 2009 5:15 pm

ich wollte gucken wer hier grasst und fragen ob ich mich der herde anschliessen kannmomala wusste nciht wiso er das gefragt hatte er hatte aus impuls gehandelt und wollte jetzt nicht mehr sagen das er es doch cniht wollte weil das gelogen wäre er wollte sich ja einer herde anschliessen und diese herde sah ganz nett aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby am Do Mai 21, 2009 5:23 pm

Na dann herzlich willkommen in der herde ich bin sehr froh das du da bist denn ich will meine herde wachsen lassen. sagte ebby und lächelte den hengst an der noch immer nicht seinen namen gesagte hatte.
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten