Aller Anfang

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Aller Anfang

Beitrag  Gast am Do Mai 21, 2009 5:26 pm

danke ich heisse momala,dürfte ich den namen der leitstute erfahrenmomala guckte sie fragend an

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ebby am Do Mai 21, 2009 5:31 pm

Ich bin ebby das habe ich dir doch eben schon mal gesagt!!! sagte ebby und lachte. Sie ging wieder zurück zu tyron und fing wieder an zu grasen.
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do Mai 21, 2009 5:34 pm

entschuldigung hab ich vergessen bin grade etwas nervös momala blieb da stehen wo er stand und beobachtete due herde

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ebby am Do Mai 21, 2009 5:49 pm

Ach ist doch kein problem. Komm und fresse ein bischen gras du siehst ja voll ausgehungert aus. Ebby lächelte ihn an und fraß dann weiter. Sie kaute genüsslich und stellte sich vor, endlich einen partner zu haben. Sie dachte daran das es vielleicht raven wird. Oder tyron. Sie wollte sich nur ungerne vorstellen das die zwei wirklich eifersüchtig auf den anderen waren. Sie musste sich aber auch eingestehen das sie raven schon richtig ins herz geschlossen hatte aber bei tyron bekam sie ein stärkeres kribbeln. Sie musste sich entscheiden und das wird gar nicht so einfach.
Ebby
Leitstute

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do Mai 21, 2009 5:52 pm

momala ging zu den adneren der herde und fraß ein bisschen von dem grass blieb aba stumm und sagte kein wort er hatte kein elust was falsches zusagen und sich damit alle als feinde zuschaffen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Liberty am Do Mai 21, 2009 6:32 pm

Libby lief auf den neuen zu. Hey ich bin Liberty, aber du kannst mich Libby nennen wenn du möchtest. Sie lächetelte ihn an, was dann doch eher zu einem Grinsen wurde. Und du ??? Woher kommst du ??
Liberty
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 42

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do Mai 21, 2009 6:48 pm

ich heisse momala und komme von einer ranch doch ich bin abgehauen als ich hörte das ich geschlachtet werden solltemomala lächelte zurück

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ehemals Tyron am Fr Mai 22, 2009 8:04 pm

Tyron schüttelte seine Mähne und nahm den prächtigen Hals in die höhe, als er den neuen roch. Ein brauner Hengst. Der Friese lächelte leise und schnaubte zufrieden. Raven hatte ihm imemrnoch nciht geantwortet und so beobachtete er das geschehen bei Ebby ganz genau als er sich aber dabei ertappte senkte er den Kopf und fraß weiter... Er war imemrnoch voll und ganz der Leithengst der er mal gewesen war.. immer auffällig und Ebby sah richtig schön aus noch süßer als jede Stute die er je gekantn hatte. Als sie weider neben ihm graste stuppste er sie zaghaft und wie aus einem ausversehen heraus an . Er spielte mit den ohren udn fraß dan weiter. Hui war er komisch wie ein kleines Fohlen aber was soltle er den machen?
.oO(Eine richtig liebe Stute richtig süß und eine Augenweide)Oo.
Er riss sich zusammen und riss einen großen büschel Gras heraus... Kurz überlegte er hob dan den Kopf zu ihr herüber und machte eine nickende Bewegung.. Das Zeichen von pferden wenn sie etwas teilen wollten.. (Hab ich mir aus SPirit der wilde Mustang gemerkt^^) Ob sie es annehmen würde?

ehemals Tyron
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Liberty am Fr Mai 22, 2009 8:11 pm

Wow, das ist mutig von dir. sagte Kaya bewundernd. Sie fand ihn sympatisch. Komm ich stell dir unsere Leitstute vor. EBBY WIR HABEN BESUCH. rief sie der Stute zu. Sie grinste Momala schief an.
Liberty
Heilerin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ebby am Sa Mai 23, 2009 10:32 am

Ebby sah tyron vernügt an und nahm sein geschemk mit freuden an. So etwas liebes hatte sie schon lange nicht mehr von einem hengst bekommen. Sie war froh tyron in ihrer herde zu haben und stupste ihn freundschaftlich an. Sie mochte den hengst sehr gerne aber sie traute sich nicht den ersten schritt zu machen.
Ebby
Leitstute

Nach oben Nach unten

Beitrag  ehemals Tyron am Sa Mai 23, 2009 1:36 pm

Er freute sich wie ein Fohlen, als sie sein Geschenk annahm. Oh er hätte ihr gerne einen Apfel oder etwas verglichweise lckeres Geboten aber hier wuchsen keine Apfelbäume geschweigedenn war er sicher, dass diese schon Blüten. Er zuckte bei ihrem Stupser leicht aber lächelt dan ein wenig. Er wusste nicht wie weit er gehen kontne ohne was auf die schnuaze zu bekommen aber sie war so.... hinreissend. Er betrachtete sie aus den Augenwinkeln und dan sah er zu Liberty, welche etwas gerufen hatte... Hatte sie nciht mitbekommen, dass die Leitstute schon Momala begrüßt hatte? Hm er überlegte nicht lange senkte den kopf wieder herunter und knabberte Ebby leicht am oberschenkel des linken vorderbeines, auf der linken seite stand er ja auch schließlich. Ob sie ihn abweisen würde? Er hoffte es nicht. dan stuppste er zurück und shcnaubte freundlich und knabberte etwas an ihrer Mähne. Jaja umwerben.. Hach je so was war eben angeboren und er kontne es so vor der Rosseeit nciht wirklich zügeln beziehungsweise fast shcon in der RosseZeit... Innerlich seufzte er.

ehemals Tyron
Neuankömmling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ebby am Sa Mai 23, 2009 2:08 pm

Ebby kicherte wie ein kleines fohlen und schaute ihn freundlich an. Sie knabberte ihm auch an der mähne und war froh das er den ersten schritt gemacht hatte und nicht sie. Sie kicherte nochmal und lächelte ihn dann an.
Ebby
Leitstute

Nach oben Nach unten

Beitrag  ehemals Tyron am Sa Mai 23, 2009 2:16 pm

Der rappe wieherte leise als sie auch an seiner Mähne knabberte. Er lächelte elsie das hatte er damals von seiner mutter auch imemr als neckung bekommen.. Er hatte es nie vergessen. Er stellte sich etwas um und rieb seinen Kopf shcließlich an ihrem Vorderbein.... Das Fressen hatte er komplett vergessen. Er schmunzelte leise shcnaubte und knabberte kurz an der stelle wo er sich gerieben ahtte und amchte dan weiter.

ehemals Tyron
Neuankömmling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ebby am Sa Mai 23, 2009 2:26 pm

Ebby spürte ein starkes kribbeln und legte seufzend den kopf auf seinen hals. Sie lächelte und dachte darüber nach ob er vielleicht was für sie empfinden würde und sie hoffte sehr das es bald nacht würde denn sie liebst die nacht!!
Ebby
Leitstute

Nach oben Nach unten

Beitrag  ehemals Tyron am Sa Mai 23, 2009 2:36 pm

Tyron merkte, dass gewicht auf seinem hals, als sie ihren Kopf darauf ablegte udn er musste unwillkürlich breiter grinsen dennje. Ein wärmeschauer durchfuhr den Hengst und er spürte diese wärme gerne. Diese Stute verdrehte ihm den kopf aber das war egal. zärtlich knabberte an ihrer Mähne und dem Wiederrist dan etwas am Rücken und lies dan seinen kopf auf ihrem Rücken liegen. Seine ohren waren zu ihr nach hitnen und eins anch vorne gedreht. Und sie roch auch noch so gut... Herje.... Ein leises zugeneigtes wiehern erklang von ihm es klang voller wärme udn freundlichkeit. Ja er hatte sich verliebt ach je udn er wusste genau das es so war. Sein prächtiger Körper bewegte sich einen Schritt auf sie zu und er schwang den kopf nach hinten zu ihrem und stuppste seine shcnauze an ihre. Dan legte er den Kopf wieder auf ihren Rücken und wartete eine weile.. Die Dämmerung war vortgeschritten aber noch nciht komplett. Seine Mähne wehe im leisen Wind und das rascheln des Grases erfüllte ihn mit kompletter ruhe.

ehemals Tyron
Neuankömmling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ebby am Sa Mai 23, 2009 3:48 pm

Ebby spürte ein warmes kribbeln und sie wieherte leise und warm. Sie hatte sich in den hengst verliebt so viel stand fest aber sie wollte sich das nicht so richtig eingestehen. Sie knabberte ihm am wiederriss und löst sich dann von ihm. Sie stupst ihn nochmal an und machte sich dann auf die nacht berreit. Sie legte sich hin und hielt den kopf aber aufrecht. Sie wollte heute die nacht geniessen und auf ihre herde aufpassen.
Ebby
Leitstute

Nach oben Nach unten

Beitrag  ehemals Tyron am So Mai 24, 2009 10:01 am

Er schütttelte sich einmal kräftig durch und lies den schweif etwas herumpeitschen um die letzten Mücken zu vertrieben als sie von ihm ablies durchströmte ihn ein Gefühl von kälte. Er hatte das Knabbern ggenossen nun wurde es wieder kalt um ihn als Ebby wegging... Er spielte mit den Ohren und sah nach hinten zum Wald. Dan senkte er den Kopf und fraß noch ein zwei büschel. Aber nicht lange dan lies er sich knapp eineihalb meter entfernung bei Ebby nieder und lies den Kopf etwas siken. Seine Schwarze Gestallt am Boden sah man kaum in der zunehmenden Dämmerung. Aber er ertappte sich immer wieder dabei, dass er zu ihr herüber sah und leise lächeln musste. Schließlich schnaubte er zufrieden und lies mit geschlossenen Augen seine Ohren etwas herumzippen. Er würde, wie er es von sich kannte, in der Nacht aber aufstehen udn auf den Schlaf im stehen herabgreifen, wie er es sonst auch imemr gemacht hatte.

ehemals Tyron
Neuankömmling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ebby am So Mai 24, 2009 10:06 am

( wenn alle nochmal reingeschrieben haben ist ein neuer tag!)

Ebby lächelte tyron an und hob den kopf wieder zu der herde Hey schlaft doch jetzt auch mal rief ebby ihnen zu und sah sie freundlich an. Sie lächelte und hoffte das jetzt alle schlafen gehen würden damit sie alle fit waren.
Ebby
Leitstute

Nach oben Nach unten

Beitrag  ehemals Tyron am So Mai 24, 2009 12:50 pm

Er hatte Ebby zugehört und lächelte leise, dann erhob er sich udn blieb auf der stelle stehen. Er zog es doch vor im Stehen zu schlafen und so senkte er nur den kopf knapp und schloss die Augen. Sein Gewicht verlagerte er auf ein hitnerbein und entspannte das andere indem er es anzog. Seine Ohren lauschten dennoch. Ein dämemrschlaf erfüllte seine Gedanken.

ehemals Tyron
Neuankömmling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Liberty am So Mai 24, 2009 8:26 pm

Da auf Libby KEINER reagierte ( moma und ebby ), legte sie sich traurig und alleine in eine ecke. Sie legte den kopf auf die ForderHufe und schloss die Augen.
Liberty
Heilerin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So Mai 24, 2009 8:39 pm

momala merkte das liberty ganz alleine war und ging zu ihr was hast du liberty du siehst so traurig asu darf ich mcih zu dir legen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Raven am So Mai 24, 2009 9:06 pm

Raven schaute zu Ebby und Tyron und verdrehte die Augen. Da gab er ihr ein Büschel Gras und schon war sie im siebten Himmel... Na ja... jedenfalls war die Sache mit Ebby dann wohl gegessen. Pech gehabt Raven. Er hatte noch enen leicht eifersüchtigen Stich in den Augen, aber er schüttelte diesen Weg. Abweisungen war der schöne Hengst nicht gewohnt, aber theoretisch hatte er ja auch keine bekommen. Er hatte schließlich nicht um sie geworben, zumindest nicht auffällig. Dann schaute er zu Tyron... Wenn dieser jetzt Leithengst werden würde würde das Probleme geben. Raven sah den anderen nämlich nicht gerade als höher gestellt als sich. Er hatte nicht vor mit dem anderen zu kämpfen, aber er würde sich auch nicht unterordnen... Na das konnte ja noch heiter werden!
Raven
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 62

Benutzerprofil anzeigen http://www.sturmtaenzer.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Liberty am Mo Mai 25, 2009 8:58 am

Ja klar!!! leg dich ruhig sagte Libby froh. Ich bin nur ein wenig traurig das Ebby mich nicht zu bemerken scheint. Aber ich freue mich ja auch für sie. Libby grinste.
Liberty
Heilerin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo Mai 25, 2009 2:47 pm

momala legte sich neben liberty ja das ist schade aba sie hat es doch verdient.die liebe muss wunderschön sein da kann man dan das ihn kauf nehmen nicht beachtet zuwerden und dem anderen das glück gönnen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Liberty am Do Mai 28, 2009 5:06 pm

Da hast du total recht sagte Libby und grinste Moma an.
Sie legte den Kopf auf seinen Rücken und schloss die Augen.
Schon im Halbschlaf murmelte sie Is das ok so ????
Liberty
Heilerin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter