Das Forum - Schattenpferde

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Wirbelwind am Do Jun 10, 2010 7:22 am

Hallo, alle miteinander.

Ich denke, die Frage stellt sich hier wohl jeder, jedenfalls Flame, Tyron, Moonwalker und auch ich: was wird nun aus diesem Forum? Inaktibvität scheint vorzuherrschen und nun kehrte Ebby auch ohne ein Wort der Erklärung zurück. Nun würde ich gerne wissen wollen, liebe Ebby: hälst du dieses Forum oder löscht du es ganz? Tyron & ich haben bereits eine andere Seite eingerichtet, welche zuvor (und noch immer ein wenig) in eine andere Richtung steuert, da es dort zwei(drei) Herden gibt. Kann ich diese Seite also wieder nach meinem Gut Dünken gestalten oder soll ich dort die Reunion der Schattenpferde starten?

Eine Rückmeldung wäre schön.

Gruß
Wirbelw.
avatar
Wirbelwind
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.08.09

Benutzerprofil anzeigen http://comaopacum.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Ebby am Di Jul 06, 2010 6:16 pm

Hey Wirbel,
Es ist total lieb das du dich um das Forum kümmerst und nun bin ich auch wieder aktiv. Wenn du möchtest kannst du vielleicht mir ein bisschen helfen für die neugestaltung des Forums. Nur wenn du möchtest natürlich.
lg
Ebby
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Moonwalker am Do Jul 08, 2010 3:07 pm

Was wird jetzt aus dem Ganzen? Ich habe, ehrlich gesagt schon Lust darauf. Allerdings auch nur, wenn es hier etwas aktiver zugeht (:
avatar
Moonwalker
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://www.amicus-rudel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Ebby am Fr Jul 09, 2010 6:18 pm

Ja es geht auf jeden Fall jetzt etwasa aktiver werden. Ich werde mal die Inaktiven Mitglieder anschreiben und wenn es keine rückmeldung gibt löschen und ich werde versuchen das Forum mal ein bisschen aufzupeppen Wink
Könntet ihr mir dabei vielleicht helfen?
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Moonwalker am Fr Jul 09, 2010 7:21 pm

Also ich bin, ehrlich gesagt, schon dafür, Tyrons und Wirbels Forum zu nehmen, auch wenn ich es noch nie zu Gesicht bekommen habe. Aber etwas Neues muss her!!!
avatar
Moonwalker
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://www.amicus-rudel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Ebby am Sa Jul 10, 2010 1:09 pm

Aber ich bin doch jetzt wieder da und ich verspreche es wird wieder etwas aktiver!
Bitte ihr müsst bleiben!!
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Wirbelwind am So Aug 08, 2010 5:05 pm

Äh, Moon? Das Forum, welches Tyron & ich anfangs für Schatten gedacht hatten, wurde nun wieder als Coma Opacum ausgeschrieben ,) Allerdings könnten wir doch hier auch einen "Neuanfang" starten. Schließlich können wir gemeinsam, mit deiner kreativen HIlfe, Karo auch ein tolles Forum hier raus machen xD
Also, ich hoffe, dass es hier bleibt und würde mich freuen, wenn SP wieder aufstehen könnte. Vielleicht auch nochmals das Play und alles neu starten??

Gruß
Wirbel
avatar
Wirbelwind
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.08.09

Benutzerprofil anzeigen http://comaopacum.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Moonwalker am So Aug 08, 2010 5:07 pm

Okay gut. Bin dabei. Wobei ich glaube, dass ein neues Forum besser wäre, weil dann nicht alles schon so eingeschlafen aussieht^^
avatar
Moonwalker
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://www.amicus-rudel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Wirbelwind am So Aug 08, 2010 5:11 pm

Wir können Ebby ja überreden, das wir hier alles mal in die Hand nehmen und dann eben auch "Ausmisten". xD Wie klingt das, mhm?
avatar
Wirbelwind
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.08.09

Benutzerprofil anzeigen http://comaopacum.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  ehemals Tyron am So Aug 08, 2010 11:41 pm

währ ich mal voll für,... nen biischen ordnugn hab cih ja shcon gemacht aber iwie... mich sprict das gesammte layi nciht mehr so an wenn das mal neu werden könnte.......... mit einverständniss mach ich mal nen neues layout ...... neue buttonreihe etc. und zusmamenarbeiten können wir auch gerne sogar

ehemals Tyron
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Blade am Mo Aug 09, 2010 11:29 am

äh ... ich wäre dafür, ein neues Layout zu machen ... hatte doch Raven auch angeboten, oder?! Also, ich wäre dafür. Wenn Ebby es nicht gefällt, aber sie wollte ja auch ein bisschen neuen Wind, wenn ich das richtig verstanden habe, kann sie es ja sagen und wieder umändern.
avatar
Blade
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  ehemals Tyron am Mo Aug 09, 2010 3:28 pm

also ein neues layi währe schon schön schonmal zwei die dafür sind und der rest glaube ich auch. das braun in braun ist zwar eine "mile atmosphäre" aber cih bin da eher ein freund von anderen farben

ehemals Tyron
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Wirbelwind am Mi Aug 11, 2010 2:27 pm

Ich auch! Zudem finde ich, wirkt oben das "Forum", "Kalender" Etc. etwas kindlich. Man nimmt uns ja nicht wirklich Ernst.
avatar
Wirbelwind
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.08.09

Benutzerprofil anzeigen http://comaopacum.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Blade am Do Aug 12, 2010 1:15 pm

Und was ist jetzt?
avatar
Blade
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Ebby am Fr Aug 13, 2010 12:05 pm

Also Leute,
ich finde ein neues Layi gut! Ich wollte auch eigentlich ein anderes machen aber ich kann sowas gar nicht und ne Freundin von mir wollte mir da auch mal helfen! Also auch wenn hier im moment nur noch wenige schreiben... Ich bin dafür das wir das Forum sozusagen neu auferstehen lassen werden oder? Ist das gut? Ich mache auch bald ein neues Kapitel im Rpg auf weil der Winter ja jetzt bald vorüber ist. Hat jemand eine Idee wie wir das neue Kapitel abenteuerlich und spannend machen könnten?
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Wirbelwind am Di Aug 17, 2010 10:59 am

Neues Layout klingt gut und neu auferstehen ebenfalls. Dann müssen wir/du aber noch eine ganze Menge hier "restaurieren", aber das klappt schon. Am besten fragen wir Karo & Elli, ob die uns eventuell bei der Gestaltung helfen würden, dann wäre zumindest dieses Problem weg. Ich würde auch sagen, dass Kategorieren und Unterforen nochmals vollkommen neu gestaltet und aufgeteilt werden sollten, weil es keinen Diplomatenbereich und Gästebereich gibt, keine direkte An- und Abmeldung etc.
Im neuen Kapitel könnten wir eventuell einen heftigen Regenschauer einbauen, der tagelang andauert und dann entweder ein Erdrutschen verursacht und die Herde somit a) trennt oder b) einzelnen Pferden helfen muss, die eingerutscht sind. Oder aber der Regen dauert noch länger an und die Flüsse/Seen steigen an. Die Herde befand sich irgendwie zwischen zwei Seen und ist nun dort eingeschlossen, auf einer Art Insel und muss darauf hoffen, dass sie überleben, da die Nahrung sich dem Ende entgegen neigt. Da könnten ja auch ein paar einzelne wieder versuchen, sich in die Fluten zu stürzen und dann muss die Herde ihnen helfen ... meine Ideen dazu ...
avatar
Wirbelwind
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.08.09

Benutzerprofil anzeigen http://comaopacum.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Ebby am Mi Aug 18, 2010 7:16 pm

Ja das sind echt coole Ideen Wirbel! Mit der Freundin meine ich auch die Elli. Ich wusste nur nicht ob ihr die alle kennt... Also wenn ihr wollte könnt ihr ja ein paar neue Layouts machen und mir dann schicken ok? Ihr könnt mir auch ne E-mail schicken!
Ach so ja. Meine E-mail adresseist alinavanalst@web.de
Also danke an alle die hier noch schreiben und aktiv sind! Und danke an alle die mir helfen!
lg
Ebby
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Blade am Do Aug 19, 2010 1:21 pm

*Blade hüpft wild herum*
Das wird klasse!
avatar
Blade
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Wirbelwind am Fr Aug 20, 2010 12:30 pm

Ähm, ebby? ich habe gestern ein wenig herumexperimentiert und wollte dir das dann mal schicken. Es sind erst die Anfänge, aber sobald Elli und Karo hier anfangen ... naja ... ich schick es dir einfach mal, okay? Sag mir dann, was du davon hältst (wenn es dir nämlich nicht gefällt, nehme ich es für mein Forum xD)

PS: Ich habe jetzt einfach irgendwelche Maße genommen, ich kann es aber auch umändern.
avatar
Wirbelwind
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.08.09

Benutzerprofil anzeigen http://comaopacum.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Flaming Love am So März 13, 2011 4:03 pm

ich bin so froh das das forum hier in angriff genommen wird, ich fand das total schade das es so zusammen gebrochen ist.
Ich kann auch helfen, wobei ich nicht weiß ob ich was nützen würde Wink
Aber ich denke auch das es zu viele werden die dann helfen.
Sagt mir Bescheid, dann werde ich selbstverständlich auch helfen. xD
avatar
Flaming Love
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 23
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Wirbelwind am Mo März 14, 2011 5:28 pm

Hast du Somayila allein gestaltet? Wenn ja, dann würde ich dir das Feld überlassen, denn meine Grafiken sind ... schlicht. Sehr schlicht, wie ich finde. >.< Zudem bin ich mir nicht sicher, ob Ebby tatsächlich etwas am Stil umändern möchte ... ??
avatar
Wirbelwind
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.08.09

Benutzerprofil anzeigen http://comaopacum.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Flaming Love am Mo März 14, 2011 5:59 pm

Nein, ich habe eigentlich gar nichts dort gemacht :/
Moonie hat das Design gemacht *Moonie stolz auf die Schulter klopf*
Aber wenn du dich anmelden möchtest, Platz haben wir noch jede Menge xD
avatar
Flaming Love
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 23
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Wirbelwind am Di März 15, 2011 6:30 pm

Es ist sehr verlockend, das gebe ich ehrlich zu °.° ... Nur ... ach, ich werde das Bild bearbeiten und dann hat sich die Sache Ich nehme mal stark an, dass Moonwalker Dancer ist??
avatar
Wirbelwind
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.08.09

Benutzerprofil anzeigen http://comaopacum.plusboard.de/

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Ebby am Di März 15, 2011 7:32 pm

Also ich will schon eine Umgestaltung machen! Habe nur keine Ahnung wie das geht also schon hab ich ne Ahnung nur mein Internet ist totaaal langsam deswegen geht das meistens nicht!
avatar
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen http://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Moonwalker am Do März 17, 2011 8:16 pm

Nein, Moonie ist Inaié.
Seit ihr mit euren Plänen jetzt irgendwie weiter?
avatar
Moonwalker
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://www.amicus-rudel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum - Schattenpferde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten