Schattenpferde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aller Anfang

+4
Liberty
Suleika
Raven
Ebby
8 verfasser

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Flaming Love Fr Jun 19, 2009 2:20 pm

Tyron, aha! Ihr Blick war nachdenklich. Doch dann wurde ihr Blick wieder klar. Sie hatte ein kleines Lächeln auf den Lippen. Dann schmiss sie sich hin und welzte sich in dem grünen weichen Graß. Auf einer Seite blieb sie liegen hob den Kopf ein wenig Nacht, Moony und Nacht Tyron! Dann war sie auch schon eingeschlafen und hatte nach sehr sehr langer Zeit endlich mal wieder einen ruihgen Schlaf und friedliche Träume. Ihr Wunsch war in Erfüllung gegangen,sie hatte es geschafft zu ihrer Mutter zurück zu finden und außerdem war sie jetzt wieder frei!
Flaming Love
Flaming Love
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Moonwalker Fr Jun 19, 2009 2:57 pm

(es war grad erst nacht...)

Danke Ebby Moony freute sich, dass Ebby es ihr nicht übelnahm. Dann blickte sie wieder Tyron an. Vielen Dank, das du mir verzeihst, Tyron. Es freute sie wirklich. Mehr als sie sich über Ebbys Aussage gefreut hatte. Das tut mir Leid, Tyron... Sie wollte nicht weiter auf das Thema eingehen, um Tyron nicht wieder zu verletzen. Sie hörte Hufgetrappel. Es war Flame, die ihnen gefolgt war. Sie gesellte sich zu ihnen, wälzte sich und schlief schließlich ein. Sie lächelte. Wie süß Flam so aussah!
Moonwalker
Moonwalker
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 28

http://www.amicus-rudel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby Fr Jun 19, 2009 6:01 pm

So dann überlegen wir mal wie wir den kleinen zu der herde schaffen! Ich kann Raven nicht ewig alleine mit der herde lassen!!! sagte ebby und lächelte. Willst du dich drum kümmern tyron ich muss zur herde! fragte Ebby gelassen und drehte sich in die richtung aus der sie gekommen waren um. Und streitet nicht! rief sie ihnen noch zu und lachte. Dann galoppierte sie los und kam bald auch schon zur herde. Sie lächelte als sie wahrnahm das alle noch da waren So gleich kommen moony und tyron und dann gehen wir los ok? rief ebby allen zu und lachte.
Ebby
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 26

https://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  ehemals Tyron Sa Jun 20, 2009 11:13 am

Er musste grinsen als das Fohlen sich wälzte udn dan einschlief.. Das sah richtig süß aus. Fohlen waren eine wunderbare sache. Sie brachten Leben in jede art von Herde ob nun nicht gut gelaunt oder gut gelaunt fohlen hiessen Leben udn überleben. Er sah zu Moony dan zum Fohlen...
So nun ist die frage wie wir sie zur Herde bekommen... Ich könnte sie tragen wenn sie auf meinem Rücken liegt.... Oder willst du?"
Fragte er zu moon gewand und sah sie mit gespitzten Ohren an.

ehemals Tyron
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.05.09

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Moonwalker Sa Jun 20, 2009 12:56 pm

Ist in Ordnung, Tyron. Du kannst sie tragen. eigentlich wollte Moony sie ja schon tragen, aber sie wollte es sich nicht gleich wieder mit Tyron verscherzen. Nun ja, ich glaube, wir sollten so langsam losziehen. Ich mein, ich hab das ganze ja sowieso schon genug herausgezögert...
Moonwalker
Moonwalker
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 28

http://www.amicus-rudel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  ehemals Tyron Sa Jun 20, 2009 8:52 pm

Tyron sah ihr an, dass ie nciht von ihrem Fohlen weg wollte... Verständlich er schüttelte den Hals und nickte mit dem Kopf.
"Komm her Moony ich helf dir sie auf den Rücken zu bekommen.. Wenn du nciht mehr kannst sag bescheid dan tauschen wir.. Aber ich will dich nciht von deiner Tochter trennen."
Meinte er mit einem freundlichen lächeln zu ihr und stellte sich vor das Fohlen, senkte den kopf und legte es in die passsende position, dass er es einfacher auf Moon bekam.

ehemals Tyron
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.05.09

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Suleika Sa Jun 20, 2009 11:37 pm

Suleika`s blick gehörte ganz Raven.
Als sie seine worte hörte schlug ihr Herz schneller.
Sie konnte es nicht glauben, dieser wunderschöne Hengst soll sich in sie verliebt haben?
Ja, sie wusste das sie gut gebaut war und wurde auch schon oft von Hengsten umschwärmt.
Doch meist war dieser schwärmerei einzig und allein dem Paarungszweck zu verdanken und so eine war Suleika nunmal nicht.
Das Fell Ravens glänzte im licht wie eine Schwarze Perle, Suleika wusste, so ein Gefühl hatte sie noch niemals erlebt.
Sie genoss die nähe und wärme Ravens und wollte nie wieder von seiner Seite weichen.
Nur kurz schielte sie zu der Herde hinüber.
Dann hob sie den Kopf um zu sehn was da los war.
Jaja liebe macht blind und taub wies scheint.
Suleika muss wohl in einem regelrechten liebeskoma gewesen sein.
Denn jetzt sah sie das sich wohl einiges getan hatte.
Denn gerade kahm Ebby auf sie zugelaufen.
Suleika drehte den Kopf? wo waren Tyron und moony den abgeblieben?...hatte sie so viel verpasst?
ehm...Ebby? wieso sind Tyron und moony denn nich hier? was is passiert?
Sie sah Ebby mit schräg gestelltem kopf fragend an.
Während sie sich weiter an Raven schmiegte, seine nähe war einfach eine Sucht. Und das kribbeln das sie bei jeder berrührung verspührte war einfach wundervoll.
Suleika
Suleika
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.04.09

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby So Jun 21, 2009 10:23 am

Ebby sah zu Suleika und lächelte. Sie sah glücklich aus und es machte ebby glücklich das die anderen glücklich waren. Sie ging zu raven und suleika Hallo ihr beiden! Moony und Tyron sind flaming love abholen unser neues herdenmitglied! sagte Ebby und lächelte. Dann guckte sie kurz in die ferne um zu gucken ob tyron wieder da war!
Ebby
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 26

https://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Flaming Love So Jun 21, 2009 1:06 pm

Sie wachte von der Berührung Tyrons auf, blieb aber liegen und spitzte unauffällig die Ohren. Sie hörte den Erwachsenen zu. Was? Man wollte sie tragen? Niemals wollte sie je wieder getragen werden, sie erinnerte sich noch zu gut daran, sie wurde vonden Pflegtern so auf der Weideherum gehetzt das sie nach einer Weile zusammen klappte. Sie wurde dannin den Stall getragen da kam sie sch so hilflos vor! Nein! Noch müde hob sie den Kopf und blinzelte um sich. Mit einem Ruck stand sie auf, ihr war ein bisschen schwindelig. Mit brumendem Kopf ging sie zu ihrer Mutter die In ihrer Nähe stand und begrüßte sie miteinem leichtem Stupser. Plötzlich merkte sie das sehr hunrig war, das hatte sie am Tag dafor vor Aufregung total vergessen! Unsicher ob ihre Mutter sie annehmen würde suchte sie nach Milch. Dan fand sie sie und trank ohne darüber weiter nachzudenken ob sie es zulassen wurde. Als sie einigermaßen gesättigt war hörte sie auf, Plötzlich aus Angst das ihre Mutter mit ihr schimpfen würde aber dennoch sagte sie Danke, Moony ich glaube ich hätte es länger nicht ohne Milch ausgehalten! Sie war so leckerdas ich nicht mehr aufhören konnte. Sie schmiegte sich an ihre Mutter und Rib ihren Kopf an ihrem Hals. Sie rannte plötzlich los wie vom Blitz geschlagen und sprang surch die Luft und Trat so fest sie nur konnte aus nach der Luft. Als sie ausgepauert warfragte sie Moony Was machen wir jetzt? Wo gehen wir hin? Und wer ist Raven?
Sie stellte sich zu Moony und war bereit mit ihr mit zugehen. Sie wollte ihrer Mutter immer folgen. Sie konnte sich kein Leben mehr ohne sie vorstellen!
Flaming Love
Flaming Love
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Liberty So Jun 21, 2009 6:11 pm

Libby stand vorsichtig auf um Moma nicht zu wecken. Was war das ?? Da hatte sich aber viel verändert seit sie eingeschlafen war. Wieviel war nun die Frage... Sie ging zu Suleika und Raven. Sie grinste sie an Hey ihr beiden Turteltäubchen, was ist hier passiert ??? Wie lang habe ich geschlafen ??? SIe schaute die beiden fragend an. Es kam ihr wirklich sehr lange vor. Sie hatte die ganze Zeit auf momas Rücken gelegen ?? Komisch !! Sonst wälzte sie sich immer im Schlaf, aufgrund von Albträumen. Aber nun nicht mehr... Warum ?? Ach ja Libby sagte sie zu sich selber... es ist, weil du nun eine Familie gefunden hast.
Liberty
Liberty
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Suleika So Jun 21, 2009 7:43 pm

Suleika sah die Leitstute ziemlich verwirrt an.
Häää?? ein neues herdenmitglied????
Doch bevor sie hätte nachfragen können wurde sie von Libby abgelenkt.
éhm...naja...ehh...keine ahnung
Suleika grinste verlegen, sie hatte wirklcih überhaupt nichts mitbekommen ausser RAVEN!
Ihr blick huschte schwärmerisch zu dem hengst und sie verlohr sich schon wieder in seinem anblick.
Er war einfach zu schön.
Suleika
Suleika
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.04.09

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Liberty So Jun 21, 2009 8:38 pm

Na dann weißt du ja genauso viel wie ich ne ?? Sie grinste Suleika breit an.
Und du Raven, hast du was mitbekommen ??? fragte sie den schwarzen hengst. Und fügte schmunzelnd hinzu Außer Suleika natürlich... Sie grinste noch mal.
Liberty
Liberty
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Flaming Love So Jun 21, 2009 9:35 pm

Sie wollte nicht länger warten doch sie konnte nicht ohne ihre Mutter gehen Moony,was machen wir jetzt? Gehen wir jetzt mit Tyron mit? Oder gehen wir alleine irgendwohin? Sie schaute Moony eindringlich in die Augen und versuchte aus ihrem Blick schlau zu werden wo sie jetzt hingehen würden. Aber sie fand nichts.
Dann gab sie es auf und stellte sich wieder neben sie.
Flaming Love
Flaming Love
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Moonwalker Mo Jun 22, 2009 2:55 pm

Wir bleiben bei der Herde. meinte Moony knapp zu Flame. Aber bist du dir sicher, dass du laufen kannst? Wir laufen weit, und schneller als du. Außerdem will ich nicht, dass du auf einmal zusammenbrichst. Also trag ich dich lieber. Dann stellte sie sich so, dass tyron flame leicht auf ihren rücken verfrachten konnte.[b]
Moonwalker
Moonwalker
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 28

http://www.amicus-rudel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Flaming Love Mo Jun 22, 2009 4:10 pm

Aber,...Sie brach ab. Sie wollte sich ihrer Mutter nicht wiedersetzten. Und eigentlich war sie ganz froh das sie getragen werden sollte. Ihr war wirklich noch ein bisschen schwindelig. Gelassen ließ sie alles sich mit sich machen. Na gut wenn es denn sein muss.Sagte sie dennoch sie wollte nicht das ihre Mutter sie für schwach hielt!
Flaming Love
Flaming Love
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  ehemals Tyron Mo Jun 22, 2009 8:15 pm

Er hatte innegehalten als er sah, das das Fohlen wieder wach wurde... Er spitzte die Ohren udn sah zu moony und lauschte ihren Entshceidungen. Er nickte schließlich als alles geklärt wurde und so verfrachtete er das Fohlen ohne probleme auf Moonys Rücken. Er stuppste das Fohlen noch mal an und nickte Moony dan zu das sie los konnten. Im langsamen trab lief er auf zur Herde.. Es war nicht weit und so war er shcnell da wartete aber immer wieder auf Moony.
"Da sind wir wieder"
meitne er und wieherte leise einmal in die Runde.. Dan trabte er zu Ebby und rieb seinen Kopf an ihr als ob er sie ewig nicht gesehen hatte..

ehemals Tyron
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.05.09

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Flaming Love Mo Jun 22, 2009 8:21 pm

Sie Hob den Kopf auf Moonys Rücken. Sie schaute dort hin wo Moony hinschaute Wow! Das ist also deine Herde! Sie guckte erstaunt nach vorne und wartete bis wieder herunter gelassen wurde.
Flaming Love
Flaming Love
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Moonwalker Mo Jun 22, 2009 9:41 pm

Moony lief Tyron nach. Danke, dass du sie hochgehoben hast! meinte sie zu ihm. Mittlerweile waren sie beim Rest der Herde angekommen. Flame, es ist ja nicht meine Herde meinte sie zu dem Fohlen und musste lächeln. Sie freute sich auf die Wanderung, auch wenn sie die ganze Zeit Flaming Love tragen würde.
Moonwalker
Moonwalker
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 28

http://www.amicus-rudel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Flaming Love Di Jun 23, 2009 1:48 pm

Aber du gehörst zu dieser Herde! Und wo du hin gehörst da gehöre auch ich hin! sagte sie mit fester Stimme aber mit einem kleines bisschen verzweifelten Teil.
Oder? fragte sie Moony leise.
Flaming Love
Flaming Love
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Moonwalker Di Jun 23, 2009 1:56 pm

Doch klar, Flame, aber wie du es gesagt hast, hat es sich angehört, als ob du meintest, dass ich die Herde anführe, oder so. beantwortete Moony Flames Frage, während sie weiterlief.
Moonwalker
Moonwalker
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 28

http://www.amicus-rudel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Flaming Love Di Jun 23, 2009 5:24 pm

sie lachte velegen so gutgelaunt war Moony die ganze Zeit nicht gewesen! Wo geht es jetzt hin? wen muss ich fragen um das zu erfahren? fragte sie so förmlich wie sie nur kannte und lachte auf!
Flaming Love
Flaming Love
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Moonwalker Di Jun 23, 2009 5:58 pm

Moony spitzte die Ohren. Ebby, das ist die Leitstute, die weiße dadrüben meinte sie und nickte in ihre Richtung möchte einen Fluss oder See suchen. Das ist auch praktisch, weil wir dich dann mal ordentlich waschen können. Außerdem hört sich dein Hals ziemlich trocken an. Moony freute sich bei dem Gedanken an das kühle,feuchte Nass, dass sie erwartete.
Moonwalker
Moonwalker
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 28

http://www.amicus-rudel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Flaming Love Di Jun 23, 2009 6:02 pm

Ebby also! dachte sie. Sie fand den Namen schön. Und dann dachte sie auch an das Wasser und ihr wahr sehr wohl zu mute sie hatte lange nichts mehr getrunken! Und wer kann schon ein Bad mit der eigenenMutter ablehen? Ja, du hast recht Moony ich brauche Wasser!
Flaming Love
Flaming Love
Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.06.09
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Ebby Di Jun 23, 2009 7:13 pm

Ebby trottete zu Flamming love und lächelte. Ja ein kleines bad würde dir gut tun! sagte sie und lächelte moony nochmal freundlich an. Dann ging sie wieder an die spitze und rief So jetzt nochmal in die position die ich aufgetragen habe und dann geht es los!!.
Ebby
Ebby
Leitstute

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 26

https://schattenpferde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Moonwalker Di Jun 23, 2009 7:17 pm

Moony trottete zu ihrer Position, fast ganz am Ende der Herde, und wartete darauf, dass Ebby das Startkommando gab.
Moonwalker
Moonwalker
festes Herdenmitglied

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 01.06.09
Alter : 28

http://www.amicus-rudel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aller Anfang - Seite 7 Empty Re: Aller Anfang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten